1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. betze_devil
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von betze_devil

• 1. FC Kaiserslautern

• betze_devil
    • 22. April 2025 um 20:49

Zweiter Trainerwechsel im Südwesten nach dem in Saarbrücken, so kurz vor Schluss...:eek:

In der Relegation zur 2. Liga hat sich das Risiko von Thomas Hengen auch ausgezahlt am Ende, vielleicht klappt das auch diese Saison. Ansonsten gilt es Schwung in die neue Saison mitzunehmen.

• 1. FC Saarbrücken

• betze_devil
    • 22. April 2025 um 17:37
    Zitat von Folienfuchs

Trainerwechsel beim FCS, inkl. Vorstellung des Nachfolgers:

https://www.kicker.de/ziehl-tritt-al…1113271/artikel

Wow hat man Volkes Stimme nachgegeben

• 1. FC Saarbrücken

• betze_devil
    • 17. April 2025 um 07:34

Der Ticketvorverkauf für die letzen Heimspiele gegen SC Verl und Borussia Dortmund Il startet kommenden Dienstag (22.04.) um 16 Uhr für Mitglieder und am Freitag (25.04.) um 14 Uhr für alle weiteren Fans.

Mitgliedervorverkauf - Je Code 2 Tickets möglich

Es gilt der Code links neben dem QR-Code auf deinem Mitgliedsausweis.

freier Verkauf - 25.04. um 14 Uhr max. 4 Tickets pro Person

"In Absprache mit den Gästen, werden wir den Gästebereich zum HEIMBEREICH machen! 1500 Stehtickets mehr, für eure Unterstützung! Noch einmal alles geben!"

• 1. FC Saarbrücken

• betze_devil
    • 4. April 2025 um 16:43

vor einer Stunde war noch genug drin.

• 1. FC Saarbrücken

• betze_devil
    • 4. April 2025 um 16:41
    Zitat von effzeh
    Zitat von betze_devil
    Zitat von effzeh

Ich wollte vorhin ein Ticket für Dynamo kaufen, klappte nicht. Was ist das für ein Code, der da benötigt wird? Ich habe bei Aktionscode dem Code auf meiner Mitgliedskarte versucht, das klappte nicht. Bochum und Aue hätte ich kaufen können. Muss ich evtl. den Ticketaccount nochmal verknüpfen lassen mit der Mitgliedschaft? :gruebel:

auf deiner Mitgliedskarte steht neben dem QR-Code eine 6-stellige Kombination, die musst du eingeben dann kommst du rein. Danach kannst du dich mit einem Account einloggen, eine Verknüpfung ist nicht erforderlich.

Wo muss ich die eingeben?

Wenn du das Spiel gegen Dresden ausgewählt hast, gibt es unter dem Logo die Zeile "Tickets". Hier gibt es bei "Verfügen Sie über einen Aktionscode?" einen Button "Aktionscode einlösen". Dort die Nummer eintragen, danach siehst du den Stadionplan und kannst Tickets auswählen.

• 1. FC Saarbrücken

• betze_devil
    • 4. April 2025 um 16:36
    Zitat von effzeh

Ich wollte vorhin ein Ticket für Dynamo kaufen, klappte nicht. Was ist das für ein Code, der da benötigt wird? Ich habe bei Aktionscode dem Code auf meiner Mitgliedskarte versucht, das klappte nicht. Bochum und Aue hätte ich kaufen können. Muss ich evtl. den Ticketaccount nochmal verknüpfen lassen mit der Mitgliedschaft? :gruebel:

auf deiner Mitgliedskarte steht neben dem QR-Code (klein und senkrecht) eine 5-stellige Kombination, die musst du eingeben dann kommst du rein. Danach kannst du dich mit einem Account einloggen, eine Verknüpfung ist nicht erforderlich.

• Landespokalendspiele

• betze_devil
    • 3. April 2025 um 08:47

ja ich hab heut morgen mit dem Chef des Sicherheitsdienstes vom FCS gesprochen der springt schon im Dreieck

• Landespokalendspiele

• betze_devil
    • 3. April 2025 um 08:43

Neunkirchen darf eigentlich nicht ins Finale kommen - sie haben gerade für den 23.5. ein Freunschaftsspiel gegen Borussia Mönchengladbach unter dem Motto: „Die Bundesliga kehrt zurück ins Ellenfeld.“ terminiert. Das Saarlandpokalfinale wird am Tag der Amateure am 24.5. steigen und am 25.5. steigt für Neunkirchen das letzte Spiel in der Saarlandliga. 3 wichtige Spiele in 3 Tagen - Respekt :)

• 1. FC Saarbrücken

• betze_devil
    • 1. April 2025 um 21:15

Saarbrücken startet diese Woche mit dem Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden.

Verkaufsphase 1 (Mitgliedervorverkauf)

Start: 04.04.25 | 14:00 Uhr Ende: 09.04.25 | 15:30 Uhr

Je Code 2 Tickets möglich.

Verkaufsphase 2 (Freier Verkauf)

Start: Mittwoch, 09.04.25 | 16:00 Uhr

Maximal 4 Tickets pro Person

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• betze_devil
    • 31. März 2025 um 21:00
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von betze_devil

Hallo, alles richtig und verständlich und dennoch: auch wenn die "Arbeit" der Mods Freizeit ist und ich das Engagement niemals kritisieren würde- ich habe wie es auch jemand andres schon geschrieben hat das Gefühl, dass hier teilweise herablassend kommuniziert wird. Der Ton macht auch umgekehrt die Musik. Man muss sich nach 19 Jahren hier nicht oberlehrerhaft belehren lassen. Ich hab auch 2 PNs als Antworten bekommen. Ich kann verstehen dass "ihr da oben" unter Druck oder genervt seid - aber so kommuniziere ich noch nichtmal mit meinen Mitarbeitern.

Es ist ein "Ihr" und "die" und kein Wir. So haben wir damals eigentlich zusammen angefangen

Meintest du meine zwei Antworten auf deine paar pn?

Das wäre dann ja schon starker Tobak. Ich bin weder unter Druck noch genervt und behaupte mal, dass ich auf Fragen auch positiv eingehe und dementsprechend nett antworte.

Dass dir das Ergebnis der Nachricht (=keine Freischaltung) nicht gefällt kann ich nachvollziehen, aber dass der Ton nicht richtig war, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. :winke:

Abschließend, dann klinke ich mich aus der Diskussion über die Aktion aus, ist ja alles gesagt was gesagt werden wollte.

Das Ergebnis ist mir zweitrangig - wenns am Ende nicht reicht weiter auf Augenhöhe(!) mitmachen zu dürfen ists ok - es ist wie gesagt das Gefühl das am Ende steht. Es beschweren sich ja hier viele die sehr lange dabei sind. "Mach deine Hausaufgaben, am Schuljahresende gibts Zeugnisse, aber selbst wenn du "gut" bist ist unklar obs eine gute Note gibt, über die Versetzung wird entschieden wenns passt, sonst gibts nachsitzen." Wenn man mit Smileys schreibt dass man dann jetzt mal wieder Engagement zeigt, hätt ich mir schon mindestens zwischen den Zeilen eine wertschätzendere Kommunikation gewünscht.

Und was zum Auflockern: Ich finds schade dass so wenig "Reaktion" kommt wenn man sich konstruktiv beteiligt, wie soll man denn da Punkte sammeln die man braucht. Früher gabs doch auch einen "Daumen runter Button", vielleicht zählt auch negatives Feedback 😬

Viel Spaß noch beim Weiterdiskutieren, ich klink mich wie seit 2006 ein wenn ich wertvolle Beiträge oder Deals anzubieten hab, sonst 🤐

• betze_devil
    • 31. März 2025 um 19:29
    Zitat von Pez

Tja. Diese wunderbare Diskussion spiegelt recht hübsch den Zustand der Welt.

Regeln? Klar, schon irgendwie wichtig. Aber gerne so, dass sie mich nicht belästigen.

Vielleicht sollte man aus gegebenem Anlass, mal auf ein paar Sachen hinweisen. Dies ist kein Dienstleistungsbetrieb, in dem gut bezahlte, tendenziell unterbeschäftigte und gelangweilte Menschen darauf warten, gegen völlig überteuerte Gebühr ihren lustlosen Service an die Leute zu bringen.

Nach meiner Kenntnis gehen alle Mods, na schön, alle Mods außer ich, einer geregelten Arbeit nach und quetschen sich die Zeit für das hier irgendwo ab.

Vor vielen Jahren waren wir hier tatsächlich mal eine Hand voll Leute, die man mit gewissen Wollen als Freunde hätte bezeichnen können. So gut wie jeder kannte so gut wie jeden. Lametta oder nicht, aber da war es schon einfacher.

Das ist nun nicht mehr so, alleine schon deshalb weil wir erfreulicherweise sehr viele Zugänge hatten und darum das ist auch ok so. Aber mal bei allem Respekt und bei allem Verständnis. Wenn wir hier schon darüber reden, ob und wer wieviel Ahnung hat oder nicht. Ich behaupte nun halt mal, dass niemand, der hier nicht eine Funktion hat, auch nur im Geringsten eine Vorstellung davon hat, was es braucht um den Laden hier am Laufen zu halten. Dass uns der Laden hier nicht gehört, das wisst ihr? Und dass wir deshalb immer zwischen allen Stühlen sitzen leuchtet darum vielleicht ein? Und das wir schon lange nicht mehr das kleine unbedeutende Forum sind das unter dem Radar fliegt? Und dass wir hier bei dem ganzen Ticketgedöns regelmäßig auf dünnem Eis wandern?

Genau deshalb versuchen wir, so gut wir das vermögen, sachte an den notwendigen Schrauben zu drehen, damit das hier so stressfrei wie möglich funktioniert. Das gelingt uns halbwegs ordentlich, sicher nicht perfekt.

Kritik? Klar, gerne. Wir lernen gerne dazu.

Womit ich Schwierigkeiten habe? Wenn hier nun tatsächlich so was wie eine Dienstleistungserwartungshaltung rüberkommt. Tenor: Ich will das so und so. Und weil ich das so und so will, muss das so fluppen, sonst bin ich böse, oder beleidigt, oder räume mein Zimmer nicht auf oder was auch immer. Irgendwer ist immer beleidigt, manchmal sind sogar ganz viele beleidigt, manchmal nur wenige. Gut, wenige sind dann besser als viele, aber mei, dann ist es halt auch mal wie es ist.

Schönen Abend allerseits.

Alles anzeigen

Hallo, alles richtig und verständlich und dennoch: auch wenn die "Arbeit" der Mods Freizeit ist und ich das Engagement niemals kritisieren würde- ich habe wie es auch jemand andres schon geschrieben hat das Gefühl, dass hier teilweise herablassend kommuniziert wird. Der Ton macht auch umgekehrt die Musik. Man muss sich nach 19 Jahren hier nicht oberlehrerhaft belehren lassen. Ich hab auch 2 PNs als Antworten bekommen. Ich kann verstehen dass "ihr da oben" unter Druck oder genervt seid - aber so kommuniziere ich noch nichtmal mit meinen Mitarbeitern.

Es ist ein "Ihr" und "die" und kein Wir. So haben wir damals eigentlich zusammen angefangen

• betze_devil
    • 31. März 2025 um 18:06

Unabhängig von Gut oder schlecht vielleicht noch ein Gedanke: sogar der DFB hat es mit dem Fanclub Nationalmannschaft hinbekommen, ein Bonussystem aufzusetzen, in dem aktuelles Engagement zählt über die letzten zehn Spiele - aber genauso die Treue und Mitgliedschaft über die Jahre hinweg in das Bonussystem mit einfließt.

• Borussia Dortmund

• betze_devil
    • 31. März 2025 um 18:02
    Zitat von Suedtribuene
    Zitat von betze_devil

Hi Zusammen, der Ticketvorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Sa., 03.05., 18:30 Uhr) startet am Montag, den 07.04., um 12 Uhr.
    Wer Interesse an 2 Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) im Familienblock hat, gerne melden dann reiche ich eine Bewerbung ein. Gilt ebenso für das letzte Spiel am 17.5. gegen Kiel.

Guten Tag,

TipperGT danke fürs Markieren. Melde gerne Interesse für Kiel an. Dann kann ich beide Kids mitnehmen. Einen als Schoßkind, den anderen aufm Sitzer. Meinen DK Sitzer auf der Ost kann ich dann gerne ins Forum geben.

Danke und Grüße

Alles klar ist als erst Interesse vermerkt

• DFB - POKAL 2024/2025

• betze_devil
    • 31. März 2025 um 14:25

Wer sein Glück versuchen möchte, der DFB verlost hier 2 Tickets für das DFB Pokalfinale in Berlin:

Gewinnspiel DFB-Pokalfinale Maenner Tickets Berlin 24_25

• betze_devil
    • 31. März 2025 um 12:17
    Zitat von flaschenbier

So, jetzt muss ich leider auch noch.

Ich verstehe es vollkommen, dass Bereiche eingeschränkt sind und auch erst nach aktiver Beteiligung frei gegeben werden und auch, dass diese Grenzen durchaus nach einer Zeit anders gesetzt und verschoben werden und dass dies auf einer Ebene diskutiert und entschieden wird, die nicht unbedingt basisdemokratisch handzuhaben ist und das macht ihr sehr gut.

Was ich in diesem Punkt schade finde ist die Kommunikation und Transparenz. Wenn so etwas, durchaus einschneidendes, geändert wird wäre es schön gewesen, nicht nur die Anzeige mit den fehlenden Berechtigungen gehabt zu haben, sondern vielleicht noch einen kurzen Satz dazu a' la "die Grenzen für manche Forumsbereiche haben sich aus Gründen xy verschoben. Bleibt einfach dabei und diese geben sich wieder frei". Evtl dazu noch ab welchem eigenem Status. Bei jedem Ticket wird erwartet, dass klar kommuniziert wird wer dies wie vergibt (begrüße ich ausdrücklich) und in der Forumsstruktur passiert etwas und man muss suchen und fragen. Das finde ich schade.

Genau das meinte ich.

• betze_devil
    • 31. März 2025 um 12:15
    Zitat von Speedy

Solche Leute im Forum ist schwierig!

War das auf mich bezogen?

Ich bin hier seit 2006, ich hab hier schon Karten für WM Finale, Champions League Finale und Deutschland Spiele 2024 reingestellt und weitergegeben, dafür dass ich mirs auch gern auch mal mittlerweile einfach mache und "nur" einen Ticketalarm aktivieren möchte, weil ich nicht mehr dir Zeit hab wie damals ständig im Netz rumzuhängen, auf F5 rumzuhämmern und bei den Vereinen für die sich mittlerweile mein Nachwuchs interessiert, DFB und UEFA auf Infos zu warten.

Ich hab mich auf jedenfall gestern geärgert über die Aktionen hier, ne Nacht drüber geschlafen und trotzdem dann noch wie geplant meine überschüssige Champions League Viertelfinalkarte in Dortmund gerade hier weitergegeben. Jeder Depp kann sich ja in mein Profil reinklicken und sehen dass es absolut vertrauenswürdig ist. Und nicht 1000 Beiträge drin stehen mit "ich suche mimimi, Hilfe bei Mimi".

Aber gut muss ja nicht jeder die gleiche Einstellung haben. Ich putz mir jetzt den Mund ab und dann its gut.

• Borussia Dortmund

• betze_devil
    • 31. März 2025 um 11:35

Hi Zusammen, der Ticketvorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Sa., 03.05., 18:30 Uhr) startet am Montag, den 07.04., um 12 Uhr.
    Wer Interesse an 2 Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) im Familienblock hat, gerne melden dann reiche ich eine Bewerbung ein. Gilt ebenso für das letzte Spiel am 17.5. gegen Kiel.

• betze_devil
    • 30. März 2025 um 18:21

Ich find einfach, wer mal "drin" ist sollte drin bleiben, gerne auf Empfehlung von Urgesteinen oder Power Usern.

Ist doch hier nicht wie bei Uschi daheim, wo man sich regelmäßig beweisen muss um nicht rauszufliegen 😬

• betze_devil
    • 30. März 2025 um 17:41
    Zitat von iPat_232
    Zitat von betze_devil
    Zitat von WerderYoda

The same procedure as always - am Forum beteiligen:

• Tixx anbieten, wenn Du was übrig hast
    • Infos weitergeben/Fragen beantworten
    • Sammelfreds pflegen (aber nicht unterschätzen - das ist ne ordentliche Stange Arbeit)
    • Tooor-Treffen organisieren

Dann kommt der Rest mit der Zeit von ganz alleine. :winke:

Und ja - Geduld ist wie immer nicht Tooor.de :winke:

Ich finde es prinzipiell gut gewisse Themen zu beschränken aber es ist völlig intransparent. Ich dachte jetzt ein paar Tage es ist ein Fehler.
    Ich hab persönlich auch nicht die Zeit für in Laberfreds runzuhängen, hab aber (wenn vorhanden) seit 2006 wichtige Infos hier geteilt, mehrfach Tickets verteilt und zuletzt diese Saison ne Liverpool Mitgliedschaft angeboten, wollte grade auch ne Karte fürs CL VF in Dortmund die wir wahrscheinlich im Kids Block zu viel haben hier reinstellen. Um mal wieder was für die guten Info Quellen hier zurückzugeben.
    Wer entscheidet denn ob das "reicht"?

Es geht doch generell einfach um die laufende Aktivität hier. Dazu braucht es nicht X sinnlose Laber-Beiträge pro Tag. Wenn man sagen würde nach z.B. 10 Ticket-Angeboten bekommt man Zugriff auf Thema X, dann stellen die Leute hier 10x1 Ticket für Hoffenheim - Wolfsburg rein übertrieben gesagt. Ich denke die Mods haben da schon ein gutes Auge für und die manuelle Freigabe für gewisse Bereiche macht mMn absolut Sinn :winke:

Ja und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷‍♂️

Seid ihr unter euch

• betze_devil
    • 30. März 2025 um 17:17
    Zitat von WerderYoda

The same procedure as always - am Forum beteiligen:

• Tixx anbieten, wenn Du was übrig hast
    • Infos weitergeben/Fragen beantworten
    • Sammelfreds pflegen (aber nicht unterschätzen - das ist ne ordentliche Stange Arbeit)
    • Tooor-Treffen organisieren

Dann kommt der Rest mit der Zeit von ganz alleine. :winke:

Und ja - Geduld ist wie immer nicht Tooor.de :winke:

Ich finde es prinzipiell gut gewisse Themen zu beschränken aber es ist völlig intransparent. Ich dachte jetzt ein paar Tage es ist ein Fehler.
    Ich hab persönlich auch nicht die Zeit für in Laberfreds runzuhängen, hab aber (wenn vorhanden) seit 2006 wichtige Infos hier geteilt, mehrfach Tickets verteilt und zuletzt diese Saison ne Liverpool Mitgliedschaft angeboten, wollte grade auch ne Karte fürs CL VF in Dortmund die wir wahrscheinlich im Kids Block zu viel haben hier reinstellen. Um mal wieder was für die guten Info Quellen hier zurückzugeben.
    Wer entscheidet denn ob das "reicht"?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 15. Juni 2025 um 22:54
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • FIFA Klub WM 2025

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:34
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 15. Juni 2025 um 22:28
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22
  • Hamburger SV

Rothose1887 15. Juni 2025 um 21:58
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 15. Juni 2025 um 21:50
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

fctunnel 15. Juni 2025 um 21:30
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 15. Juni 2025 um 21:28
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Howie 15. Juni 2025 um 21:23
  • Eintracht Frankfurt

Birne 15. Juni 2025 um 20:52
  • PDC Dart WM

TSV 15. Juni 2025 um 20:19
  • Grüße aus München

BavariaColegia 15. Juni 2025 um 20:18
  • Hallo aus Hannover

BavariaColegia 15. Juni 2025 um 20:18

Heiße Themen

• [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

1 Antwort, 36 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.013 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 83 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 797 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.134 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.242 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 166 Mitglieder und 2.021 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 547490
  • Addi2004
  • alex-etown
  • alfonso123
  • allgoier
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bahrlotelli93