Rechts neben MasterCard ist ein Pfeil der nach unten geht
![]()
![]()
Hi,
danke. so dämlich habe ich mich schon lange nciht mehr angestellt!
Grüße
Rechts neben MasterCard ist ein Pfeil der nach unten geht
![]()
![]()
Hi,
danke. so dämlich habe ich mich schon lange nciht mehr angestellt!
Grüße
hi,
sa steht nur Angaben zur Bezahlung und darunter das Mastercardfeld, viel mehr gibts da nicht zu ändern, drüber stehen die aufgelisteten Spiele und drunter ob ich eine abweichende Kategorie auch nehme... es gibt da echt nichts zu klicken, komm mir gerade Recht bescheuert vor..
Hi Leute,
beschäftige mich seit eben erst mit der EM, die WM steckt mir noch in den Knochen
kurze und knackige Frage: Warum um alles in der Welt kann ich bei meiner Bestellung nur mit Kreditkarte bezahlen obwohl auf der sch.... Fifa Seite doch auch von einer internationalen Überweisung die Rede ist?? Ich habe nur Einzelkarten bestellt, bei Team series ist ja ohnehin nur KK möglich.
Ja ich habe die Suche benutzt
Liebe Grüße
Neben dem WM Logo war Xavier Naidoo für mich das schlimmste bei der WM
krass...
nochmal in Deutschland wäre doch echt mal locker
Leute ich bin eigentlich viel zu traurig um noch großartig Worte zu verlieren, aber ich danke allen hier die mir geholfen haben Tickets zu bekommen, die mit mir geredet habe (;) war nicht immer so) und überhaupt allen die hier Spaß am Fußball hatten und haben.
War echt eine schöne Zeit hier die letzten drei Monate, was mir sicher sehr fehlen wird, wenn die ticketjagd nun beendet ist. allerdings sprech ich hier sicher für alle wenn ich sage, das das Forum auch einiges (manchmal zu viel) an wertvoller Zeit gestohlen hat, die ich zB für meine Uniarbeiten hätte verwenden sollen - dennoch bereue ich nichts!!!!
Ich wünsch euch alles gute, vorallem den alten Hasen hier, seid nichts so traurig, wie haben ein RIESEN Turnier gespielt!!! Ich werde auch in Zukunft noch hier zugange sein, aber ich bin mir im Klaren dass ohne die ticketjagd einfach etwas fehlt hier.
Fisch
so Leute nach ultraerfolgslosen 100 Minuten streich ich die Segel..
man kotzt das an
Sagt mal ist eigentlich noch wer von denen da die wie ich seit 3 Sekunden nach dem Bimmel hacken und noch immer keine Karte haben?
Zitat von mario3101Alles anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaa
vor 3 Monaten dachte ich ich bekomme kein Ticket und jetzt:
2x Eröffnungsspiel
2x Deutschland - Ecuador
2x Deutschland - Argentinien
2x Finale
und jetzt noch
2x Deutschland Italien
Danke Tooor.de
...es ist manchmal einfach ein wenig ungerecht.. seis drumm, glückwunsch