Falls jm zufällig 4x schiesst und noch 2 Personen braucht:
Ich habe bisher kein Glück und würde mich riesig freuen. Normal bettel ich nicht, aber ich wills eben einfach nicht schaffen!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
War bei Schweiz - Togo da und hab nur ne halbe Stunde gewartet!
Hols doch einfach nen Tag früher ab oder ne Stunde vor Anpfiff! Dann ist es leerer da weil die ganzen Schwarzmarkt-Tixx sowieso nicht umgeschrieben werden!
-
-
hat mir niemand nen FL kat 3 oder 4, es geht über die Chronik nicht mehr!! Bin raus!! Nein nein nein, biittteee
-
-
scheibenkleister
-
BITTE BITTE BITTE! Brauch FL für Kat3!
Hab in den letzten Tagen soviel mitgeholfen und würd mich freuen jetzt etwas davon zurück zu bekommen! -
Hat auch fürmich noch jemand einen Fehlerlink - war leider etwas zu spät
-
Kann ich eigentlich am Spieltag noch ein Ticket mit Vollmacht für meine Freundin abholen, weil die wahrscheinlich erst kurz vor Spiel eintrifft?
-
-
-
Frage nun zum 3. mal !
KANN MIR BITTE JEMAND NEN FEHLERLINK FÜR DORTMUND SCHICKEN ???
Danke
-
-
Kann mir bitte jemand Fl Kat 2 schicken?
-
Feuer im Warteraum....bitte alle sofort den Warteraum verlassen
-
Habe vor einer Viertelstunde auch noch 2 Logins für 1x Kat 2 bekommen über Ormus-Reload.
Leider ist die Anzahl der Leute die FL wollen so gross, dass man mit PN nicht nachkommt und ausserdem:
Lesen bildet !
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
Rainer
-
Zitat
Zitat von Jojo1987
bin durch mit 2 mal kat 3
hab nuer keine kk jetzt
wer kann mir irgenwie helfen? -
-
Och leute kommt schon, einen fehlerlink für kat. 3 BITTE !
-
Wie lange war es denn gelb ? Und wie lange habt ihr gebraucht um nen Login zu bekommen ?
Hättet ihr nen FL für 2 Ticks für mich ?
Wäre unendlich dankbar.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!