War bei Schweiz - Togo da und hab nur ne halbe Stunde gewartet!
Hols doch einfach nen Tag früher ab oder ne Stunde vor Anpfiff! Dann ist es leerer da weil die ganzen Schwarzmarkt-Tixx sowieso nicht umgeschrieben werden!
War bei Schweiz - Togo da und hab nur ne halbe Stunde gewartet!
Hols doch einfach nen Tag früher ab oder ne Stunde vor Anpfiff! Dann ist es leerer da weil die ganzen Schwarzmarkt-Tixx sowieso nicht umgeschrieben werden!
hat mir niemand nen FL kat 3 oder 4, es geht über die Chronik nicht mehr!! Bin raus!! Nein nein nein, biittteee
scheibenkleister
BITTE BITTE BITTE! Brauch FL für Kat3!
Hab in den letzten Tagen soviel mitgeholfen und würd mich freuen jetzt etwas davon zurück zu bekommen!![]()
Hat auch fürmich noch jemand einen Fehlerlink - war leider etwas zu spät
Kann ich eigentlich am Spieltag noch ein Ticket mit Vollmacht für meine Freundin abholen, weil die wahrscheinlich erst kurz vor Spiel eintrifft?
Frage nun zum 3. mal !
KANN MIR BITTE JEMAND NEN FEHLERLINK FÜR DORTMUND SCHICKEN ???
Danke
Kann mir bitte jemand Fl Kat 2 schicken?
Feuer im Warteraum....bitte alle sofort den Warteraum verlassen ![]()
Habe vor einer Viertelstunde auch noch 2 Logins für 1x Kat 2 bekommen über Ormus-Reload.
Leider ist die Anzahl der Leute die FL wollen so gross, dass man mit PN nicht nachkommt und ausserdem:
Lesen bildet !
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181 ![]()
Rainer
ZitatZitat von Jojo1987
bin durch mit 2 mal kat 3
hab nuer keine kk jetzt
wer kann mir irgenwie helfen?
Och leute kommt schon, einen fehlerlink für kat. 3 BITTE !
Wie lange war es denn gelb ? Und wie lange habt ihr gebraucht um nen Login zu bekommen ?
Hättet ihr nen FL für 2 Ticks für mich ?
Wäre unendlich dankbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!