Hi,
ich habe eine Karte für das Spiel Deutschland gegen Österreich (Kat. 2) und möchte diese gegen eine Karte für das Spiel Deutschland gegen Polen (Kat. egal) tauschen.
Ich verkaufe diese Karte nicht, also bitte nur entsprechende Tauschangebote.
Hi,
ich habe eine Karte für das Spiel Deutschland gegen Österreich (Kat. 2) und möchte diese gegen eine Karte für das Spiel Deutschland gegen Polen (Kat. egal) tauschen.
Ich verkaufe diese Karte nicht, also bitte nur entsprechende Tauschangebote.
korriegiere: 6558
Mein vorredner hat sich verrechnet!
+meine acht siehe signatur
=6554
Ich verabschiede mich von den verbliebenen Nachtschichtlern und geh stempeln um an der Matratze zu horchen! Allen die morgen dabei sind wünsche ich viel Spaß und bereitet unseren Jungs einen würdigen WM Abschluss
Ach wie schön war das, als man noch ewig scrollen musste um am Ende der Ticketpage anzukommen und jetzt Früher hab ich das Spiel verflucht aber mittlerweile vermisse ich sogar Iran-Angola
Hat von Euch jemand Englanderfahrung? Ich würde nächste Saison gerne mal ein Spiel der Premier League live im stadion verfolgen und würde gerne wissen wo es am meisten abgeht! Hat da jemand Info´s für mich?
Zitat von bierschinkendas hast du ja auch an der kapazität festgestellt, nur 62000 glaub ich oder??
Ja ich glaub auch 62000! Wieviele gehen in der BuLi rein? 84000 kann das sein? Ja, die Scheiß Medien, erst nehmen sie den Fans den Platz weg und dann sorgen sie dafür, dass wichtige Spieler gesperrt werden! Hat übrigens vorher jemand das Nachtjournal gesehen? Die Geschicht mit "Zidane würgt Figo"
Ist das eigentlich nur mir so vorgekommen oder ist der Pressebereich im Westfalenstadion, äh entschuldigung im Signal Iduna Park, ähm ne im FIFA WM Stadion Dortmund (so jetzt hab ich´s) unverhältnismäßig groß im Vergleich zu den anderen Stadien!? Ich meine, dass war ja dort fast eine komplette Tribüne!
Hey Leutz,
ich hab schon lange nichts mehr gepostet, da ich bis heute in der Schockstarre verbracht habe!! Ich glaube ich habe seit Dienstag abend den gleichen Gesichtsausdruck, der in etwa so aussieht
Hin und wieder von diesem hier unterbrochen
hey leutz,
ich hab da eine frage an die experten hier! Ist das STC in Dortmund heute auch nur bis 19 Uhr geöffnet oder bis Spielbeginn? Ganz toll wäre es, wenn mir jemand verraten könnte wo sich das STC in Dortmund befindet! In Stadionnähe?