hoffe auf pauli und md..
dresden wär mir auch recht.
osnabrück, emden oder sowat brauch ich nicht in liga 2
Beiträge von Zizu
-
-
Ey Alte, was solln dit? Soll ich mal meine Brüder holen?
-
(...)schrieben der „Independent“ und die „Daily Mail“.
nich alles ernst nehmen was da so geschrieben wird.. -
DSDS Neues ''Modern Talking'' mit Medlock und Bohlen - Panorama - sueddeutsche.de
ich werde bekloppt, wie kann man nur?:gg:
jo darüber kann man sagen und denken was man will.. aber letztendlich klingelt es wieder im portmonee. und das nicht zu knapp!
mir solls latte sein.. -
Son Mist!
und da sagt der noch wessels ohne chance...
ich sach mal: naja..
*hust *schüttel... -
Magdeburg gewinnt mit 3:1 gegen Union Berlin
Der 1. FC Magdeburg darf in der Fußball-Regionalliga Nord weiter vom Durchmarsch in die 2. Liga träumen. Die Mannschaft von Trainer Dirk Heyne gewann das Duell der Aufsteiger gegen den 1. FC Union Berlin mit 3:1 (0:0).
(...) Rekordkulisse von 18 366 Zuschauern (...)
(dpa)
Nächstes Spiel:
SV Wilhelmshaven - 1. FC Magdeburg (12.05.2007 14:00 Uhr)
. -
es gab hier doch mal einen bwin gutschein tausch-thread, ich finde ihn nicht mehr?!?
für alle die es interessiert: wenn man sich bei bwin.de/student registriert, kann man bis zu 30 euro als bonus bekommen.
hat bei mir geklappt, soll auch ohne student-sein klappen!!
jo den hab ich weggezaubert..
war leider nen magnet für betrüger und gutscheinbettler. -
1. FC Magdeburg erhält Lizenz ohne Bedingungen
Magdeburg. Der 1. FC Magdeburg hat die Lizenz für die kommende Saison der Fußball-Regionalliga Nord ohne Bedingungen erhalten. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erfüllt der Tabellen-Zweite auch im Falle des Aufstiegs in die 2. Bundesliga alle Bedingungen. „Natürlich sind wir davon ausgegangen, dass unser neues Stadion den Ansprüchen für beide Ligen entspricht und wir demzufolge keine technischen Bedingungen erfüllen müssen“, sagte FCM-Präsident Volker Rehboldt am Montag. Besonders erleichtert ist das Vereinsoberhaupt, dass man im Gegensatz zu etlichen Staffelkonkurrenten keine wirtschaftlichen Bedingungen wie beispielsweise die Hinterlegung einer Liquiditätsreserve aufgebürdet bekam. „Der DFB hat unseren Etat- Planungen in vollem Umfang Folge leistet. Das erfüllt uns mit Stolz und zeigt, dass der 1. FC Magdeburg den Weg der soliden Finanzpolitik fortsetzt hat und nicht über seine Verhältnisse lebt und plant“, betonte Rehboldt und verwies zugleich auf die professionelle Arbeit von Manager Bernd Hofmann, der für die Zusammenstellung der Lizenzunterlagen verantwortlich zeichnete.
Quelle: Leipziger Volkszeitung -
na denn viel spass im forum!
-
-
Was glaubt Ihr schafft Magdeburg den Aufstieg?
Ich würd mich end freuen wenns klappt und drück feste die Daumen!
-
Alles Rund um den FCM...
_ -
1323
1323
+4___
1327 -
hast du das bild grad selbst geschossen?! -
Leozinho
Oleg Salenko -
-
Danke Bielefeld!
Vielleicht ist ja sogar noch der Tagessieg drin?
dem kann ich mich nur anschliessen..
noch hat laxi ja die nase vorn mit seiner "2:0" strategie :p:
vg -
Ne, altes Haus, nix mehr drin glaub ich
na dann gehts doch.. bei uns hats vor ein paar monaten dirket im haus gebrannt.. eine wohung ausgebrannt und. 2 direkt darunter waren vom löschwasser doll beschädigt.. bei uns war glücklicher weise alles heil geblieben..
aber da steht man schon völlig geschockt vor der tür und kann nix tun.. kein schönes gefühl.. -
web32 @ h620363.serverkompetenz.net intressante aufgabe ... wäre schön wenn da eine zu sehen wäre...
ich mein in dem banner hier auf unserer seite, dass hier ab und zu mal oben auftaucht.. (:
wird aber schwer das rauszufinden, wenn die seite platt is.. -
500m weiter steht ein altes Haus in Flammen
Ich seh das , weil ich im 17.Stock wohn
bewohnt oder wie?