Beiträge von Zizu
-
-
-
moin,
leute ich brauch mal nen synonym für "zur verfügung stehen"...
:p: -
..da muss der arme junge bis halb 3 aufbleiben um das licht auszumachen..
toll Iky!!
du bist mir vielleicht ne tomate..
-
-
also ich hab die ganze problematik ja so gut wie gar nicht mitbekommen.. die stunde die ich hier abends mal bin is eigentlich immer ganz ruhig..
aber wie valdi das so schildert ist dann doch etwas zu viel...
die meiner meinung nach einzige möglichkeit das einzudämmen ist ein tageslimit für beiträge...
aber für sowas is tooor zuständig.. -
Zitat von Valderama
Ich bin noch jung! Das isses halt! Ich bin genauso alt wie die, aber ich finde es total nervend....
das mit dir soviele junge hier sind? die problematik mit der spamerei is ja bekannt.. kannste aber nich soviel gegen tun, dafür gibts ja den laberfred.
jeder hat halt ein anderes mitteilungsbedürfnis.. der eine mehr, der andere weniger -
-
-
so wo nu die pfadfinder alle weg sind kann ja die richtige nachtschicht beginnen..
-
-
Zitat von HBabbe
HBabbe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
- Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
mhh, kann sein das tooor das tippspiel ins archiv geschoben hat.. mir wirds jedenfalls ganz normal angezeigt..
ich hab euch die rangliste in ner word datei angehängt...
vg -
wo genau liegt denn das problem? was stimmt nicht mit der ragnliste? bist, warst 3. ...
wird bei mir alles normal angezeigt.
vg -
-
-
-
-
-
kruemel, mensch
, was treibt euch denn in die nachtschicht?
-
wo sind denn die ganzen anderen nasen?