huhu, ist jemand so nett und verrät mir mal eben in welchen kategorien das eröffnungsspiel gelb war?!
Beiträge von Zizu
-
-
was denn schon wieder gelb..?! langsam ist aber mal gut : )
-
-
-
moin,
so hab eben noch mal mit jürgen telefoniert. wir haben uns jetzt drauf geeinigt mehmet doch noch zu nominieren. tut uns zwar leid für kevin aber so ist es nunmal...
jürgen wird das denn auch gleich um 13:00 in der pk bekannt geben.. aber sonst bleibt alles so wie gehabt.
das mal so am rande ; ) -
hey, gute nachrichten für alle die noch auf der suche sind... soeben wurde in einem sonderbeitrag auf ntv berichtet, dass die fifa in den nächsten tagen plant noch 10.000 zurückgehaltende tickets in den öffentlichen verkauf zu stellen. hierbei soll es sich größtenteils um plätze für ehrengäste der pk. 1 handeln, die nicht in anspruch genommen wurden.
bisher konnt ich leider noch nichts offizielles von seiten der fifa lesen oder hören. also wenn jemand mehr weiß, könnnen wir uns hier in diesem thema weiter gegenseitig auf dem neusten stand halten...
vg
zizu -
-
-
Maximale Ticketanzahl:
Preiskategorie 1 bis 3
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt. Diese Einschränkung gilt auch dann, wenn Sie sichtbehinderte Plätze der Preiskategorie 1–3 wählen. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.Preiskategorie 4
Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets gekauft werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt. Diese Einschränkung gilt auch dann, wenn Sie sichtbehinderte Plätze der Preiskategorie 4 wählen. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.
Und selbstverständlich sind Spiele der Kategorien 1-3 und 4 kombinierbar...
Im übrigen hat das Thema hier im Ticketalarm nichts zu suchen, also beim nächsten mal bitte drauf achten.
vg
Zizu -
das betrifft nicht nur dich.. das komplette forum hat einen ausfall. probiers bitte später wieder.
vg zizu -
ich glaub das forum streikt wieder... naja ich verdrück mich bis in de nachtschicht
cya -
-
Zitat von Flashgrom
Hm beantwortest das mein fraage ? nein abder denk mal die Nr 10
naja das sollte es eigentlich schon...
also zidane trägt natürlich die 10
http://i.a.cnn.net/cnn/2005/SPORT…tory.zidane.jpg -
Zitat von Flashgrom
Kurze Zwischenfrage
Habe ja nun spiel Nr 13 für mein frau nun würde ich ihr gerne noch 1 Triko holen von Frankreich und beflocken lassen
Nur welche Rückennummer hat den Zidane
Nr. 7
Nr.10
oder variiert das ?
zidane und die sieben... das wär ja so wie wenn du dir auf ein 3 sterne essen ketchup machst.. -
Zitat von Garfield
10 waren es zwar heute nicht, aber ich kann mich nicht beklagen
naja hast dein soll schon mehr als erfüllt..
aber ich muss auch sagen so entspannend wie gestern abend hab ich auch lang nicht mehr eingekauft.. ich hatte vorher nichtmal nen cockie : ) kein autoreload, kein f5... so muss das sein -
-
-
hallo, ich nutz die halbzeit und schau mal was ihr so macht... hat mal wieder jemand erfolg gehabt?
-
-