danke valdi, gute seite... werd mich da morgen mal genauer umsehen und mal schauen wo ich noch nicht teilgenommen hab..
die vielversprechensten können hier ja jeweils einen eigenen thread bekommen...
Beiträge von Zizu
-
-
Hier ist noch ein Gewinnspiel von T-Online.
Einmal wöchentlich werden dort 25*2 WM-Tickets verlost..
Teilnahme ganz einfach... einmal anmelden, und einmal wöchentlich einloggen, schon nimmt man an der Verlosung teil.
http://www.t-online.de/FIFAwm/frame.html
Viel Glück -
joa sorry hab auch den smiley übersehen..
also nix für ungut -
Hallo,
ich biete 1*Deutschland - Polen Kat. 3 s.b.
und suche..
2*Deutschland - Ecuador
oder..
1*Deutschland - Costa Rica
oder..
1*Viertelfinale Berlin
Kat. und s.b. sind mir egal
finanzieller Ausgleich auf Basis der original Preise... kein Verkauf!
Viele Grüße
... nicht mehr aktuell... -
hey, also ich weiß nicht ob die frage schon mal beantwortet wurde.. konnt jedenfalls diesbezüglich nichts finden.
also bei den optionstickets gilt ja der 17.5 als stichtag (danach werden die tickets nicht mehr versandt, man muss sie sich an den ticketcentern abholen)
mich würde interessieren ob der 17. dann auch für die resale-tickets bzw. gelb-tickets als stichtag gilt?! -
so hab dann mal teilgenommen
ich hoff doch, dass ich auch die richtige antwort hab. es war doch marcelo ****** oder?!
-
joa hab noch paar fussballverrückte kollegen die da jetzt auch mitmachen, dann noch drei email-adressen aus der familie und die zehn waren voll...
hab auch dran gedacht neue email adressen aufzumachen aber, dass is etwas zeitaufwändig...
aber wenns heut nicht klappt unter die top ten werd ich wohl doch den weg gehn müssen... -
supi der arena code hat geklappt, gab auch 50 punkte oder so... naja bin jetzt erstmal 3. das sollte wohl reichen bis 0 uhr
Straty ich hab nur den eine account... deshalb fehlen mir auch die 50 punkte für die neuanmeldung, da ich das schon vorgestern gemacht hab...
hast du mehrere accounts oder wie? -
hmm najut dann werd ich ma suchen gehn...
-
also ich bin momentan auf platz 5 der tageswertung wie ich sehe
aber ich hab irgendwie angst das es nicht reicht... ich hab auch alles gemacht glaub ich wofür es punkte gibt. nur diese aktionscodes hab ich nicht.. weiß jemand wo es die gibt??? -
danke für die antworten, ich hab eben mit der bank telefoniert und wie schon von einigen gesagt, es sind die letzten 3 zahlen des siebenstelligen codes...
okay dann kanns ja losgehn -
mal noch ne frage zum eigentlichen thema... also man muss ja dann bei der bestellung noch den 3 stelligen sicherheitscode eingeben...
problem ist bei mir im unterschriftenfeld hat der code 7 stellen...
wobei die ersten 4 der 7 mit den letzten 4 der 16 auf der vorderseite identisch sind...
sind jetzt die letzen 3 der 7 der sicherheitscode oder wie??
helft mir mal, ich hab sonst kein plan von diesen zahlungsmöglichkeiten... -
hab dir auch meine stimme gegeben und deinen beitrag oben festgehalten...
vielleicht hilfts ja, viel glück jedenfalls
p.s. schade das man jetzt keine vorschläge mehr abgeben kann, sonst hätt ich mir schnell irgendeinen "ongo-bongo" spruch für den bus der nationalmannschaft von togo ausgedacht ; )
die 200 Stimmen, hätt ich doch locker zusammen bekommen... -
wow das stellt mich jetzt aber auch vor ungeahnte probleme...
das gilt dann sicher auch für resale...?! ohje wo soll ich denn jetzt so schnell noch ne kreditkarte auftreiben?! -
na da haben sich ja zwei gefunden
ich geh mal davon aus, dass der thread dann geschlossen werden kann?! -
-
Hey, also hier könnt ihr eure Erfolge erzählen.
Genaue Details und ausschweifende Jubelsarien sind äußerst erwünscht. -
sag mal wie macht ihr das eigentlich am 1. mai?
ich mein traditionell macht man da ja etwas in der richtung
also ich möch diese tradition auch nicht so gern dieses jahr auslassen aber andererseits hab ich auch irgendwie angst "was großes" in sachen tickets zu verpassen...
also was mach ich nu?! -
pospo, denkst du das der 17. auch entscheident für die anderen möglichkeiten ist? also wenn ich bis zum 17. noch im resale tickets bekomme, ob ich die dann auch noch zugeschickt bekomme.. oder gibts da einen anderen stichtag ab wann die fifa nicht mehr versendet?
-
Zitat von Georg
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe mich in der aktuellen Phase für Optionstickets beworben. In der E-mail-Bestätigung heißt es:
"Zustellung der Tickets
Ein Versand der Tickets erfolgt nur an deutsche Lieferadressen und nur wenn eine erfolgreiche Zuteilung bis zum 17.05.2006 erfolgte."
In den Bedingungen des OK heißt es auf der Homepage:
"Das Zweite Optionsticketprogramm besteht aus der Bestellphase vom 24. April 2006, 12:00 Uhr (MESZ) bis einschließlich 4. Mai 2006, 12:00 Uhr (MESZ) und aus der anschließenden Zuteilungsphase bis sechsunddreißig Stunden vor dem Beginn des jeweiligen Spiels. Wegen der auch kurzfristigen Zuteilung von Tickets bis sechsunddreißig Stunden vor dem Beginn des jeweiligen Spiels empfiehlt sich eine Teilnahme am Zweiten Optionsticketprogramm nur für Personen, die sich während der FIFA WM 2006™ in Deutschland aufhalten."
Welches Datum ist denn jetzt maßgebend: Der 17.05.06 oder maximal 36 stunden vor Spielbeginn?"
also ich versteh das so, das die zuteilung der optionstickets bis jeweils 3 tage vor spielbeginn erfolgt. und sollte eine zuteilung bis zum 17. mai erfolgen, bekommst du die tickets noch zugeschickz. danach musst du sie direkt am stadion, am ticketcenter abholen...