Beiträge von Zizu
-
-
-
-
-
-
Zitat von schinderhennes
Um Gottes willen!
Bin nur begeistert von Paules grandioser Kombination aus ultrafiesem Afro und schokoladenriegelgroßem Oberlippenbart.dazu fällt mir nur das ein
-
Zitat von JoeMcJoe
ich will ja nicht betteln oder so,aber hat mal jemand n paar Links für nette Spiele??;o)
war von Fr bis gestern Abend bei meiner Freundin und da herrschte absolutes PC-Verbot..diese Teufelin!
schenkt mir Mitleid...und Links...also wenn das geht??ich kann dir auch ne taube aus dem arsch zaubern...
-
-
morgen zusammen
gab es heut nacht tatsächlich ne duetschland und england tst??
naja aber vielmehr interssiert mich ob es noch andere einzeltickets gab, als die statistiken anzeigen!?
-
ich geh dann schlafen..
gute nacht und bis morgen -
Zitat von Walli
1x AF Stuttgart. Kategorie ist egal, nur nicht s.b.
Wenn ich das Spiel habe bin ich 100% fertig mit der Jagd. Aber an Stuttgart-Spielen habe ich in den letzten Tagen nur Kroatien-Australien gesehen, sonst nichts.
aso, na wie gesagt bin morgen ab sieben online und werd mein glück versuchen...
wenn du willst halt ich meine augen offen und kaufs für dich wenn ichs erwische.
aber dann direkt auf deinen namen...
-
-
nanu was war das denn? ich dacht wir sind umgezogen, damit genau das nicht mehr passiert.
trotzdem ein fröhliches hallo an die nachtschicht
gab es in den letzten stunden andere einzeltickets ausser ang-iran; tun - saudi und fra - korea?
-
naja ich geh noch ein bisschen raus, spielen.
bis später in der nachtschicht.
-
-
klar, also korea - togo ziehn wir schon noch an land für dich... 2*kat. 2-4 richtig?
musst dann nur die ersten tage der neuen phase auch mal länger am stück online sein, dann klappt das schon.
-
Zitat von valderama
war im urlaub und wie ich sehs ging es richtig ab!
ja gestern vormittag... war wohl die bisher größte welle, die in einer gelbphase überhaupt da war. habs leider auch verpasst und nur noch die ausläufer mitbekommen
naja bald kommt wieder meine zeit.. wenn es heißt: "Resale II Die Rückkehr"
den titel bitte auch für den nächsten thread berücksichtigen
-
-
-
kann walli nur zustimmen, es juckt hier wirklich niemanden ob angola - iran mal kurz aufblinkt.
der thread sollte eigentlich dafür da sein, dass man merkt wenn wieder eine neue welle los bricht. also bitte etwas zurückhalten...