naja das stammt aus der resale-phase... ich hoff ja das der platz weit vorne ist. aber ohne den block zu wissen kann man das ja nicht rausfinden.
Beiträge von Zizu
-
-
-
-
walli du hast doch auch deu - polen... fährst du da allein hin oder mit kollegen? ich hab leider nur ein ticket und muss mir da mal flott anschluss suchen
weil alleine feiern is doof
-
pete.. danke ich werd da mal nachforschen...
BvB_Bomber... also ich hab bisher ganz gute angebote in sachen hotel gesichtet... die nacht für 30€ inkl. frühstück und nur 2 km weg vom stadion... 3sterne und noch ne menge freie zimmer... man darf nur nicht zu lang warten.. werd mich wohl auch die woche darum kümmern.. weil bekannt hab ich in do nicht... zumindest keine, wo mir meine freundin ne übernachtung erlauben würde... :lol:
-
Walli ich habe mir überlegt dann für den einen abend ein hotelzimmer zu nehmen.. mit auto wär mir zu stressig
-
-
-
wie macht ihr das eigentlich, also ich mein fahrt ihr am selben abend wieder nach hause.. oder sucht ihr euch hotels?
mein spiel in do ist beispielsweise erst um 21 uhr und eh mann dan wieder am bahnhof ist, ist ja locker 0uhr.. und dann noch 5 stunden zug fahrn :? mal abgesehen davon das um die zeit bestimmt kein zug mehr in meine richtung fährt..
-
Zitat von Walli
Zizu: Nimm doch die Weltmeister-BahnCard 25, die kostet 19€.
jup danke walli, bin eben selbst drüber gestolpert...
die werd ich mir dann mal besorgen
-
@bvb-bomber joa dann lohnt die schon.. aber ich hab einmal dortmund, dann münchen und 4 mal leipzig (is aber nich weit weg von mir)
hab jetzt aber gelesen.. die wm-bahncard kostet ja nur 19,95 das lohnt sich...
würde so 120€ bis nach dortmund bezahlen... und mit karte und sparpreis nur 45€ das schon cool :o
dann werd ich mir die mal bestellen...
-
es gab doch auch bis vor kurzem die bahncard 25 für studenten für 25€ euro... wenn ihr glaubt das ich darüber auch nur ein wort finde... nix is... die kost 50ocken
-
Zitat von BVB_Bomber
Wieso sind Taschen verboten, steht das irgendwo. Ich wollte eigentlich einen kleinen Rucksack mitnehmen, weil ich auch überall mit der Bahn anreise. (WM BAHNTICKET für 345 Euro, gilt für die ganze Zeit der WM)
apropro bahn... das ist ein wirrwar meine güte da findet sich doch kein mensch zurecht...
ich glaub ich hol mir ne ganz normale bahncard und nutz dann noch die sparangebote... das wm-ticket lohnt ja nur bei vielen spielen...
-
mhh also ich freu mich wahnsinnig auf die spiele in leipzig... bin dort volunteer und helf mit beim fan-fest... wir bauen ne riesen leinwand mitten in der stadt auf... das wird sicher lustig
-
-
ja wollt eigentlich ein neues bild reinmachen... aber geht nicht mehr...
nun ja, jetzt halt ohne.. -
-
Zitat von Rentüj
#61: (Halbfinale) S57 - S58
04.07.2006
Dortmundjetzt ernsthaft?? bei sowas macht man keine späße, dass weißt du!!?
-
-
Zitat von Rentüj
... eins bei Valderrama am bettchen und eins bei Dir oder wie? :roll: