Naja, Otto-Normaluser kommt ja auch gar nicht mehr auf die entsprechenden Seiten... :lol:
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
joa, ich nutz die zeit ma sinnvoll und such mir nen schickes hotel raus...
man sehn wie das mit den bahnticktets ist, man bekommt da wohl spezielle fahrkarten zur wm zeit..
naja ich werd mal ein wenig rumlesen
-
Tja die Ticketvergabe ist sowieso sehr seltsam...bei allem Kommerz sollten man auf jeden Fall die Sponsorentixx in Zukunft reduzieren...ich hab Angst, dass in den Stadien keine so gute Stimmung herrschen wird und dass es vielleicht auch viele leere Sitze geben wird. Dabei gibt es so viele richtige Fans in Deutschland, die gern dabei wären! Vor allem wirft das am Ende vielleicht ein schlechtes Licht auf uns als Gastgeberland.
-
schaut sich von euch jemand ecu-polen in GK an? Fahr da nämlich allein hin.
-
Tja, den Kommerz aufzuhalten dürfte schwierig werden...
solange z.B. ein David Beckham wenn er nach Asien kommt
von ca 300000 kreischenden Mädels empfangen wird, von denen
wahrscheinlich nicht eine irgendwas von Fussball versteht. -
-
Zitat von Soccerman06
Tja die Ticketvergabe ist sowieso sehr seltsam...bei allem Kommerz sollten man auf jeden Fall die Sponsorentixx in Zukunft reduzieren...ich hab Angst, dass in den Stadien keine so gute Stimmung herrschen wird und dass es vielleicht auch viele leere Sitze geben wird. Dabei gibt es so viele richtige Fans in Deutschland, die gern dabei wären! Vor allem wirft das am Ende vielleicht ein schlechtes Licht auf uns als Gastgeberland.
jap es bleiben ja auch noch nen ganzes teil plätze leer, aus sicherheitsgründen...
hab grad mal in dortmund gelesen, da gehn ja sonst 62.000 rein aber zur wm dürfen nur knapp 50000 rein.. und dann noch nen drittel "offizielle" und sponsoren... da mach ich mir auch sorgen um die stimmung...
aber mal ne andere frage, kann man irgendwie rausbekommen ob man und wenn ja in welchem fanblock man sitzt... ich hab zwar bei der bestellung angegeben das ich deutschland fan bin aber die plätze standen ja schon fest...
-
-
-
Gute Nacht zusammen!
-
-
Nee das wirst du wohl erst wissen wenn du die Karten bekommst.
Die Angaben, die man bei den resale tix bekommt, sind ja auch eher
allgemein gehalten...ich hab z.B. für Equ - CR
Reihe 12, platz 25 & 26 (Kat 1)
Das wird wohl entweder Haupttribüne oder Gegengrade sein, aber
wo genau? Keine Ahnung! -
Gute Nacht hanswurst
-
mittwoch wirds wohl vielleicht erst wieder gelb werden oder?
-
-
Das wird nur noch GRÜN!
-
Zitat von HBabbe
Das wird nur noch GRÜN!
na wollen wir ma hoffen..
-
glaub aber eher nicht das noch was offizielles kommt... ich wart und hoff auf den 1.mai "resale die rückkehr"
cooler titel gleich für den nächsten thread dann
-
Das klingt gut Zizu...
Och ich freu mich schon so! Muss unbedingt bis dahin etwas Schlaf nachholen
-
"Die Rückkehr der Resale-Ritter"
....
Ja ich geh ja schon ins Bett!
:lol:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!