nächste frage zum zeitvertreib: wen ich in phase 3 schon alle pers. angaben von mir und meinem besucher geacht habe, bleiben diese dann in phase 4 gespeichert und ich muss sie nur bestätigen?
oder muss ich alles neu eingeben?
Beiträge von pete83
-
-
ich will endlich GELB sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
so isses marcccus
-
wenn wir schon am dinge erklären sind...
kann mirnochmal jemand erklären, warum ich beim aktualisieren strg+f5 drücken soll und nicht einfach die reload-taste? -
wobei ich gerade das forum hier öfter aktualisiere als die kartenanzeige... also vergesst bloß nicht hier bescheid zu sagen wenn was passiert!!
-
ich bin mir auch fast sicher dass es erst heut abend wieder losgeht,wenn überhaupt. aber deshalb das notebook eine minute aus den augen lassen?? no way!!
-
pospo
das will ich doch hoffen. werds om zweifel auf jeden fall darauf ankommen lassen. jetzt sollte es nur noch gelb werden!
habt ihr irgendwelche aktionspläne, was genau in welcher reihenfolge zu tun ist, sollte es mal wieder gelb werden?
ich meine ja klar, die tickets anklicken, aber manche hier schreiben, dass sie mit mehreren fenstern arbeiten, direktlinks benutzen oder die verschiedenen sprachen der website abklappern.. -
das heißt wenn ich pech habe bekomm ich ein ticket...fußball,bier,party...und dann die freundin dabei...
-
okay,leider kann ich aber meinen potentiellen "besucher" seit ein paar tagen nicht erreichen, da er beim springbreak in florida weilt :o
wenn ich also für die zweite karte die daten meiner freundin angebe, wie kompliziert wäre es dann, die karte später umzuschreiben? -
muss bei der bestellung mehrerer karten eigentlich nur die personummer des bestellers oder auch der "mitgeher" angegeben werden?
-
hmmm sieht schlecht aus...
wäre ja auch zu schön gewesen... -
ich warte jetzt noch die ominöse 12<uhr-grenze ab und dann geh ich einkaufen. und wehe die wagen es zwischen 13 und 14 uhr was einzustellenj, dann unterstelle ich absicht nur mich persönlich ärgern zu wollen!
-
Capsoni
schon klar dass man es nicht weiß aber es wird ja noch spekuliert werden dürfen -
hallo zusammen,
bin neu hier, aber ein leidensgenosse von einigen hier im forum. hab schon viereckige augen vom tagelangen vor dem pc sitzen, dann beim länderspiel mal ne pause gemacht und schwupps...tickets weg!
was meint ihr, falls heute nochmal tixx kommen, kommen sie dann wieder abends?
grüße pete