Guten Morgen!
Ist bei jemandem schon das Geld für die Bestellung gestern abgebucht worden?
Guten Morgen!
Ist bei jemandem schon das Geld für die Bestellung gestern abgebucht worden?
es gab alle spiele von brasilen einmal sogar gegen kroatien
Zitat von LueckiZu den Tauschangeboten. Ich persönlich kaufe keine Spiele die mich nicht interessieren. Jetzt kann man sagen, der gute Luecki hat ja auch Tauschangebote. Dabei handelt es sich aber um Spiele die ich ich interessant finde, aber es gibt ja Partien die noch interessanter sind für mich. Deshalb versuche ich zu tauschen.
Sicherlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren (wird das so geschrieben). Aber ein Großteil wird sich wohl auf alle Tickets gestürzt haben die verfügbar waren um ja viel zum tausch anbieten zu können. Egal ob sie das Spiel interessiert oder nicht. Aber wie gesagt. Es sind nicht alle gleich. ich gönne jedem sein Ticket, aber ich finde es schon komisch, dass man 2 Minuten nachdem man die Bestätigungsmail hat schon wieder das Tasuchangebot einstellt.
Bitte keine Grundsatzdiskussion. Jeder hat das Recht Tickets zu kaufen und zum Tausch anzubieten. Finde ich auch gut.
Luecki
Na gut, dann sind wir im Prinzip doch einer Meinung. Ich habe ja auch nicht alles bestellt, was ich ergattern konnte, nur um es dann zu verticken oder zu tauschen, das finde ich nämlich auch nicht gut. Wenn es mit einem Tausch nicht klappt bei den Spielen die ich jetzt genommen habe, dann schaue ich mir die Spiele an, vor allem auf Tschechien-Ghana freue ich mich total.
Trotzdem ist ja nichts Schlimmes daran, die Tickets zum Tausch anzubieten.
Allerdings muss ich sagen, ich verstehe jeden, der den ganzen Tag vor dem PC hängt und wenns da nan mal Tickets gibt eben zuschlägt...
Was ich zugegebenermaßen auch saudoof finde, ist das horten von mehreren Karten die einen nicht interessieren, soll heißen gleich für 5Spiele oder so.. das ist dann schon unkameradschaftlich undhat den anschein, dass da jemand Profit mit sienen Karten machen will..
genau, ich stand auch kurz davor, Schweden-Paraguay zu bestellen, hätte nur noch 1x klicken müssen, habs mir dann doch anders überlegt.. Möglichkeiten gabs genug..z.B. Schweden-T&T, Mexiko-Iran, Spanien-Ukraine (gibts da wen, der das Spiel NICHT hat, so oft wie es gelb war?)..bei mir gings nicht, weil ich am selben Tag schon ein Spiel habe..
Hey,
aber Spanien-Ukraine ist doch ein super Spiel!?!
fisch, klar, aber wenn man für den selben Tag schon tickets hat, dann darf man nicht bestellen..
aber Spanien-Ukraine stand dauernd mit gelb drin..
@wie wenn man schon Tickets hat darf man nicht mehr bestellen? Du meinst für ein und dasselbe SPiel?
Fisch, man darf nicht für mehrere Spiele an einem (demselben) Tag tickets bestellen.
Er meint wenn Du für ein Spiel z.B. am 15.6. schon karten hast dann kanst Du weder für das gleiche noch für andere Spiele an dem Tag Tickets bestellen.
Ich freu mich schon riesig auf Spanien - Ukraine!!
Achsooooooooooooooooooooooo
Oh mann ich dachte an den Tag der Bestellung
hallo zusammen,
bin neu hier, aber ein leidensgenosse von einigen hier im forum. hab schon viereckige augen vom tagelangen vor dem pc sitzen, dann beim länderspiel mal ne pause gemacht und schwupps...tickets weg!
was meint ihr, falls heute nochmal tixx kommen, kommen sie dann wieder abends?
grüße pete
Gute Frage. Kanns sich jemand noch an die Tage 15., 16. und 17. Februar erinnnern?
Also Abends war immer was da, aber tagsüber?
Habe gerade mal in meine Glaskugel geschaut Pete.. aber leider kann ich nix erkennen.
Woher sollen wir wissen wann es wieder Tickets gibt?
Doch damals an dem Freitag war mittags um 12 die Hölle los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!