großer sport
bei mir funzts aber nur mit IE, bei MozFirefox kommt der oben beschriebene Fehler
Beiträge von pete83
-
-
so,bin müde.gute nacht und viel erfolg!
-
hmm also bei mir geht so ein ganz großer vorglühtag leider nicht wobei ich die idee klasse finde.komme erst nachmittags an. ich dache eher an ein bierchen um/in der arena vor dem spiel und die große sause danach...
-
@suiti,sonic,arbeitsheld usw:
gucksch du hier,hab ich thread aufgemacht. -
Halo Jungs,
da ich weiß dass viele der alten N8Schicht-Truppe beim AF München zugegegen sind fänd ichs cool wenn man sich da vor dem Spiel auf ein Bierchen trifft und ggfs. danach den Viertelfinaleinzug gebührend feiert!
Vorschläge? -
Zitat von sonic79
Das war ne Bombenzeit, die werde ich immer in guterErinnerung behalten, wenn ich an unsere WM denke.
Hoffentlich lernen wir alle uns auch bei derm WM kennen.spätestens vor/nach dem AF MUC.ist ja praktisch schon ausgemacht. muss ja suitcase auch noch 1,2 bierchen zahlen für seine dienste.
-
-
unglaublich was hier abgeht. aber irgendwie verständlich. immer kleinere chance auf tixx und immer größere community, das verträgt sich nicht.
wenn ich nur an die nachtschichten mit 25-30 jungs denke....
*NOSTALGIE* -
-
Zitat von Arbeitsheld
Oh Mann, jetzt kommt der nächste Depp:
markus85lev:
Och also ein Login fürs Finale hätt ich schon gernAber... ich persönlich hab hier bei WM_tickets nie so das Glück ;o)
Wo sind die:
Jünters
Zizus
Garfields
Snapclicks
Bayernmichis
Fischs
Ormus'
etc.
etc.
etc.???
Nachtschicht ist mittlerweile scheiße!!!
...und tschüß...
bin zwar ein bischen beleidigt dass ich nur ein "etc" bin,aber ich schau auch mal wieder in den kindergarten rein :p:
-
Zitat von Wendell
Kat.1 s.b.
pete83
Welchen Sitz hast du denn? Vielleicht sitzt du ja neben Platz 11, den hab ich nämlichdas ist ja hochinteressant!
ich hab 3 tixx auf 2 reihen verteilt: 2x Platz 10 und 1x Platz 11!!
Ds heißt entweder Kamera oder es ist doch die Falltür... Oder die Auswechselbänke... bin etwas beunruhigt..
aber wo soll man da denn ne kamera hinstellen... da kann man wohl nur abwarten -
jetzt auf kabel1:
reportage entstehung allianz arena -
-
hehehe
wie die ratten aus den löchern!
so geil,alle haben sich aufs finale gestürzt und ich konnte ganz locker mein af stuggi klarmachen! -
Juuuuuuuuhuuuuuuu!
Achtlfinale Stuggi!!!!
Ist Ja Der Hammer!!!!!!
Dnke Jungs -
jungs ich kapoer garnix
-
Zitat von Breezeman
jap hab ich auch schon überlegt nur das hier ist der tread in dem alle lesen...
also jetzt für mich persönlich ich lese eigentlich wo anders hier auf dem board kaum...
deshalb denk ich das es wohl untergehen würde und das wäre ja schade. so wie ich es mitbekomme sind schon viele in DO an dem tag und da am tag drauf kein spiel ist sollten auch viele können, is schließlich der erste spielfreie tag der wmhmm aber wenn du es hier postest kriegen es auch nur die mit die momentan online sind. in einem eigenem thread kann man es jederzeit lesen.
hat alles sein für und wider -
moin jungs
Breezeman
ich finde das auch eine super idee.
bin auch nicht in dortmund aber allein das angebot find ich super!
vielleicht könnten wir nen eigenen thread aufmachen für after-game-tooor.de-stammuser-aktivitäten.
fände ich klasse! -
-
Zitat von severus
Achtelfinale
Kat. 1
Block 102, Reihe 7Ich war zwar noch nicht in der AA, aber ich glaube, das sind richtig gute Plätze.
hallo severus,
glückwunsch zu den geilen tixx!
hast du kat1 ohne sichtbehinderung? das würde mich beunruhigen,ich hab block 103 reihe 10 als s.b. und dachte das liegt daran dass ich evtl. die seitenauslinie nicht sehe. aber vielleicht ist es auch wg den auswechselbänken,und du sitzt da nicht direkt dahinter.wie auch immer,man wird sehen und wink mal rüber