Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
so ihr lieben
hau mal ab
muß früh raus
wünsche jedem von euch spiel 1 (mir auch)
viel glück
und immer dran denken
wir sehen uns irgendwo auf einem spiel(bin immer noch für das toor t-shirt) -
-
-
-
macht mal rtl an
-
-
-
So ganz unrecht hat Batchwi aber nicht: Bekomme auch oft von Leuten, die vielleicht ein oder zwei Posts haben, anfragen, ob sie mir Karten abkaufen können (obwohl ich hinschreibe, dass ich nur tausche)
Diesen Abgreifer, die null komma null Einsatz zeigen, nenn ich für die jeweiligen Tickets dann auch immer horende Summen. Sorry, aber zum Originalpreis geb ich die Tickets, für die ich sehr viel Einsatz und vor allen Dingen Zeit aufgebracht habe, auf keinen Fall ab. -
-
Was erwartet mich jetzt eigentlich beim ES??? Ne langweilige Show und das 1. Fussballspiel der WM (natuerlich sehr geil; Deutschland; WM; 1. Spiel; eigenes Land)... eine Spielerparade gibt es wohl nicht, oder?
-
Ich würde normalerweise nicht betteln, wenn es nicht wirklich um einen fußballbegeisterten Kumpel gehen würde
Ist zufällig hier grad jemand frei, der mir 2 Karten für ihn besorgen kann?
Das wären 2 Tickets bis maximal 60 Euro (also Kat1 s.b.) oder tiefer für folgende Partien:
#46 Schweiz - Korea oder
#9 Italien - Ghana oder
#48 Ukraine - Tunesien.
Das 1. bevorzugt.
Ich hänge seit Freitag imemr mal wieder ein paar Stunden vorm Rechner und krieg einfach keinen Cookie mehr, obwohl ich damit sonst keine Probleme hatte. Ich würd ihm den WM-Wunsch wirklich erfüllen, aber ich kriegs irgendwie nicht gebacken.
Wäre wirklich nett, wenn sich jemand bei mir mer PM melden würde. Daten würd ich dann rüberschicken. Danke! -
Hätte einen frischen mal schauen be er funzthttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
-
-
Zitat von LenSoccio
So ganz unrecht hat Batchwi aber nicht: Bekomme auch oft von Leuten, die vielleicht ein oder zwei Posts haben, anfragen, ob sie mir Karten abkaufen können (obwohl ich hinschreibe, dass ich nur tausche)
Diesen Abgreifer, die null komma null Einsatz zeigen, nenn ich für die jeweiligen Tickets dann auch immer horende Summen. Sorry, aber zum Originalpreis geb ich die Tickets, für die ich sehr viel Einsatz und vor allen Dingen Zeit aufgebracht habe, auf keinen Fall ab.Wie sieht es eigentlich aus, wenn man mehr als 7 Tickets hat wie Du???
Geht das ohne Probleme? -
@ Garfield, hab grad einen, leider nur beschränkt gültig
@ alle, könnt ihr mir helfen nen login für saudis - tunesien zu bekommen ??
bräuchte 2 karten kat. 2 sb oder 3...
versuchs jetzt schon mit 6 fenstern, hab leider kein erfolg...
wär nett von euch !! -
Wie hast du das denn wieder hinbekommen?
Meiner läuft in 16 min. aus.
In welchem Browser? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!