Hab' gerade einen Anruf vom Payment-Dienstleister (Icegold) bekommen mit der Rückfrage, ob ich die Tickets auch wirklich erhalten habe und sie mein Geld nun also auch an Ticketstrike weiterleiten sollen. Krass
Beiträge von Hatishbi
-
-
Joa, auf eine Rückfrage via Mail hin bekam ich vorgestern Abend - also rund zwei Tage nach der Bestellbestätigung - eine Weiterleitung der Fifa-Bestätigungsmail samt Anhang. Die Mail sah imo auch recht authentisch aus, zumal sie dieselben Rechtschreibfehler wie das Original beinhaltete -> 'Bestellnummmer', 'Kundennummmer' etc.
Vorhin konnte ich im STC Hannover das Zertifikat problemlos gegen die zwei georderten Tickets 'umtauschen' und bin nun wunschlos happy. Fazit: Empfehlenswert
Ciao,
#H -
Zitat von joerg107
Das meine ich. Ich habe noch zusätzlich eine "Fifa-Mail" weitergeleitet bekommen (die sah allerdings in ein paar Punkten selbstgebastelt aus) an der ein sehr echt aussehendes Zertifikat dranhing inkl. Name (meiner), Spiel und Barcode.
Hm.
JörgWow, das ist doch was! Umschreiben kannst die Papiere auch im STC, dafür braucht's keinen Login.
In welchem Abstand kamen denn Übersetzungs- & Weiterleitungsmail? Was kam zuerst?Danke,
#H / etwas verzweifelt -
Blanko im Sinne von 'unpersonalisiert': Keine Angaben zum Tixinhaber & zum Spiel, kein Barcode.
Was mich arg ärgern würde: Das Spiel gab's während der Gelbphase letzte Nacht reichlichst, aufgrund der TS-Bestätigung hab' ich aber nicht 'real' zugeschlagen. Wenn's nun nicht klappt, stehe ich völlig unnötig mit leeren Händen da -
Ich habe gestern die 'Erfolgsmeldung' für eine ausgeführte Bestellung von ticketstrike samt angehängten dt. Zertifikatblankos im Anhang bekommen. Eine wie auch immer geartete Bestätigungsmail von der Fifa steht allerdings noch aus...
Meine Frage ist, wie's methodisch weiter geht. Werden die Tixx auf mich umgeschrieben bzw. wird mir von ticketstrike in meinem Namen ein Fifa-Account eingerichtet (dann hätte ich doch schon längst Post von der Fifa bekommen müssen? Die bei TS angegebene Mailaddy ist zudem noch nicht im System vermerkt) oder wie läuft das?
Zitat TS-Mail: 'Sie bekommen bald ein FIFA Bestellbestätigungs- & Abholdokument.'
Was_heisst_'bald'?Danke & Gruß,
#H -
Zitat von saphirschwarz
Links für AF München sind weg.
Ich frage mich nur, weshalb manche PN schicken obwohl ich ausdrücklich ''Keine PN'' schreibe. Wenn das Fach überquillt fällt es nämlich schwer mit denjenigen zu kommunizieren, denen man die logins weitergegeben hat.
Mir reicht es jetzt.
Brauche etwas Schlaf.Hast PN!!1
-
Toll. Sind eigentlich gerade noch Moderatoren am Start?
-
Boah ich kriech die Krise. Seit drei Stunden kommt mit jeder Gelb-Flut das AF in Hannover neu rein...das einzige Spiel, auf das ich (noch) scharf bin. Nie klappt`s
-
Wer Login fürs AF Hannover (min. 2 Tixx) hat -> nehm ich gerne!
-
-
Geile Scheisse...was für eine Nacht!
Hat gerade jemand die Paypal-Adresse von Ormus zur Hand? -
Suche für die nächsten 20min (Gültigkeit des vorhandenen Cookie) alles in Dortmund, Köln & Hannover, nach Möglichkeit 2 Tixx egal welcher Kat. Danke!
-
Sch-Par würd ich auch nehmen...aber ohne Cookie...?
-
Zitat von Rentüj
TST 5 FRA 2 Person(en), Preis: 910,50 EUR
Ja, hier...
-
Was macht Ihr eigentlich sonst so, während Ihr euch hier im Forum postend die Nacht um die Ohren schlagt. Das Tool läuft ja automatisiert & mehr als X Tabs machen imo keinen Sinn bzw. kein Rechner macht das mit - ständiges F5e bringt`s also auch kaum.
Fernsehen bzw DVD kucken? Chatten? Die Möglichkeiten sind ja eher begrenzt...^^
-
Bra TST 3. Das wär`s doch.