Wer hat denn wohl ne Einladung für mich???
Beiträge von jarni
-
-
Karten gehen an Jablo
-
Block 25a (16€), nur im Komplettpaket abzugeben für 64 €.
Abholung in Barmbek
-
Falsch! Auf der FFF-Seite steht ausdrücklich, daß die Opti-Tixx nach dem FCFS (auf französisch natürlich) vergeben werden. Und HF und Finale immer noch zu haben!
Ich weiss, ich weiss
-
Falls ich in der Diskussion was verpasst hab, ignoriert meinen Beitrag bitte einfach, aber nach meinen miiiesen Französischkenntnissen (is vielleicht ein wenig eingerostet) seh ich das wie folgt:
La demande ayant largement dépassé l’offre, ces billets ont été attribués par tirage au sort en avril 2007.
Ich versteh das nun so:
Die Nachfrage übersteigt demnach auch bei den Franzlacken das Angebot und auch hier wird es noch ein Losverfahren geben. Seltsam nur das hier April 2007 steht, ich glaube fast das ist ein Fehler und die meinen 2008. Würde zumindest Sinn machen.
Dem widersprechen würde allerdings, dass bereits bei einigen die Abrechnung erfolgt ist, aber den Franzosen traue ich auch hinterhältige Finanzerungspolitik zu.
Kann mr da BITTE jemand diesen Sachverhalt erklären
Hat sich erledigt, danke
-
Falls ich in der Diskussion was verpasst hab, ignoriert meinen Beitrag bitte einfach, aber nach meinen miiiesen Französischkenntnissen (is vielleicht ein wenig eingerostet) seh ich das wie folgt:
La demande ayant largement dépassé l’offre, ces billets ont été attribués par tirage au sort en avril 2007.
Ich versteh das nun so:
Die Nachfrage übersteigt demnach auch bei den Franzlacken das Angebot und auch hier wird es noch ein Losverfahren geben. Seltsam nur das hier April 2007 steht, ich glaube fast das ist ein Fehler und die meinen 2008. Würde zumindest Sinn machen.
Dem widersprechen würde allerdings, dass bereits bei einigen die Abrechnung erfolgt ist, aber den Franzosen traue ich auch hinterhältige Finanzerungspolitik zu.
Kann mr da BITTE jemand diesen Sachverhalt erklären
-
Normalerweise ist es kein Problem für ein "normales" Season Game Tix zu kriegen. War bereits 2 mal bei den Knicks. Bin jeweils nen tag vorher zum msg gegangen, da stehen haufig die season-ticket holder, um ihre karten zu verticken. Auch direkt vor dem spiel dürftest du normalerweise keine probleme haben. Der schwarzmarkt läuft aber ein wenig strange ab, für die yankees hab ich die karten immer unter op gekriegt.
-
+16 = 6596
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Empi9683
falls jemand geld übrig hat
Fuck, wurde überboten
-
Zitat von LordBoardx
http://cgi.ebay.de/WM-Ticket_W0QQ…1QQcmdZViewItem
das ist das neuste - Super Geil !!!!!
was hält Ihr davon - zugang zu diesem Forum müsste somit locker 1000 Euro wert sein - oder !!
Heut stand auch ein Artikel zu dem Thema in der süddeutschen. Meint ihr für den krieg ich auch was bei ebay?
-
Zitat von LordBoardx
http://cgi.ebay.de/WM-Ticket_W0QQ…1QQcmdZViewItem
das ist das neuste - Super Geil !!!!!
was hält Ihr davon - zugang zu diesem Forum müsste somit locker 1000 Euro wert sein - oder !!
Leute gibt´s. Einfach unglaublich
-
-
sehr geil, nur einen einzigen tab offen und ping nochma 2x kat4. scheint heut mein tag zu sein
-
Zitat von Stevie65
Ich möchte einfach nur nochmals Danke sagen an dieses fabelhafte Forum mit seinen tollen Usern, und natürlich ein herzliches Dankeschön an Ormus. Habe heute meine letzten Tickets geschossen und habe somit morgen einen tollen Abschluß einer fabelhaften WM. Ich hatte durch euch und Ormus eine geile Zeit die ich nicht mehr vergessen werde.
Ihr seit die GrößtenIs der richtige Zeitpunkt. Konnt insgesamt für 13 Spiele zuschlagen und die WM IST der Oberhammer. Danke Ormus