Peksim, das haste fein gesagt.

Diskussion Frankreich
-
-
Ist aber schon komisch, dass das sooooo einfach geht, kein Warteraum, nix. Kaufen denn da gar keine Franzosen ein?
Vor allem bekommt man auch weiterhin Finale und HF ohne Problem...
-
Wenn das fürn DFB wäre, wär nach 15 min alles weg gewesen
Franzmänner sind seltsame wesen.. -
2 mal HF!
Der Traum beginnt...
-
Falls ich in der Diskussion was verpasst hab, ignoriert meinen Beitrag bitte einfach, aber nach meinen miiiesen Französischkenntnissen (is vielleicht ein wenig eingerostet) seh ich das wie folgt:
La demande ayant largement dépassé l’offre, ces billets ont été attribués par tirage au sort en avril 2007.
Ich versteh das nun so:
Die Nachfrage übersteigt demnach auch bei den Franzlacken das Angebot und auch hier wird es noch ein Losverfahren geben. Seltsam nur das hier April 2007 steht, ich glaube fast das ist ein Fehler und die meinen 2008. Würde zumindest Sinn machen.
Dem widersprechen würde allerdings, dass bereits bei einigen die Abrechnung erfolgt ist, aber den Franzosen traue ich auch hinterhältige Finanzerungspolitik zu.
Kann mr da BITTE jemand diesen Sachverhalt erklären
-
Falls ich in der Diskussion was verpasst hab, ignoriert meinen Beitrag bitte einfach, aber nach meinen miiiesen Französischkenntnissen (is vielleicht ein wenig eingerostet) seh ich das wie folgt:
La demande ayant largement dépassé l’offre, ces billets ont été attribués par tirage au sort en avril 2007.
Ich versteh das nun so:
Die Nachfrage übersteigt demnach auch bei den Franzlacken das Angebot und auch hier wird es noch ein Losverfahren geben. Seltsam nur das hier April 2007 steht, ich glaube fast das ist ein Fehler und die meinen 2008. Würde zumindest Sinn machen.
Dem widersprechen würde allerdings, dass bereits bei einigen die Abrechnung erfolgt ist, aber den Franzosen traue ich auch hinterhältige Finanzerungspolitik zu.
Hat sich erledigt, danke
-
son mist raffe das ******* französisch nicht und bekomme das irgendwie nicht hin...
...weiss jemand ob es eine komplettanleitung gibt, ohne das ich alle seiten durchblättere?
-
-
Ich versteh das nun so:
Falsch! Auf der FFF-Seite steht ausdrücklich, daß die Opti-Tixx nach dem FCFS (auf französisch natürlich) vergeben werden. Und HF und Finale immer noch zu haben! -
Falsch! Auf der FFF-Seite steht ausdrücklich, daß die Opti-Tixx nach dem FCFS (auf französisch natürlich) vergeben werden. Und HF und Finale immer noch zu haben!
Ich weiss, ich weiss
-
-
Ist eigentlich bei allen schon die Kreditkarte belastet worden ?
Bei mir ist bisher noch nichst passiert
-
kann man auch ohne Kreditkarte zahlen???
-
kann man auch ohne Kreditkarte zahlen???
nein
-
shit
glaub ihr es gibt heute abend auch noch FinalKarten. Weil ich bin jetzt in der Arbeit und habe meine Mastercard daheim liegen
-
Ist eigentlich bei allen schon die Kreditkarte belastet worden ?
Bei mir ist bisher noch nichst passiert2x verschiedene KK. 2x Voranfrage, aber noch keine Belastung
-
2x verschiedene KK. 2x Voranfrage, aber noch keine Belastung
dito
-
dito
is eina bei Karstadt/Quelle? da kricht man doch nur 1x im Monat die Abrechnung..und die letzte kam grad gestankann man da online irgendwo was nachverfolgen?
-
shit
glaub ihr es gibt heute abend auch noch FinalKarten. Weil ich bin jetzt in der Arbeit und habe meine Mastercard daheim liegen
Simmer hier beim Hellseher-Zirkel?
-
Simmer hier beim Hellseher-Zirkel?
die nr kenn ich seit 2006 in- und auswendig
-
is eina bei Karstadt/Quelle? da kricht man doch nur 1x im Monat die Abrechnung..und die letzte kam grad gestan
kann man da online irgendwo was nachverfolgen?
Kann man KarstadtQuelle Bank. Muß man sich aber vorher anmelden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!