Beiträge von jarni
-
-
grad ausschnitte der proben für die eröffnungsfeier gesehen, was für´n scheiss
-
Ich kann das HF schon förmlich riechen
-
Zitat von Krücke70
ja, mit iran angola, ecuador costa rica, portugal iran, etc aber auch ES logins hätt ich mir ne stunde lang die wände tapezieren können, dann kam die umstellung und nix funktionierte mehr...
für mich nicht schlimm, denn ich bin immer noch zuversichtlich meine gewünschten soiele zu bekommen... zB AF H...
Hab noch 2 x AF Hannover im Angebot, werds aber wohl nich hinschaffen.
-
Zitat von miranda
Hi Leute,
da bin ich mal wieder.
Habe heute morgen tatsächlich ein Resale-Paket mit 3 Tixx für ITA-GHA geschossen. Allerdings hatte ich in einer Gelbphase schon mal zwei Tickets für dieses Spiel gekauft und umgeschrieben weil verschenkt. In meinem Account stehen jetzt also 5 Tickets für Spiel 9. Meint Ihr, das gibt noch Probleme??? Hab' ein bisschen Angst, dass die böse F..A mir jetzt wieder was wegnimmt...
wenn du die umgeschrieben hast, sollte es kein problem sein. ansonsten hättest du das spiel erst gar nich kaufen können.
-
-
-
Tausche 2x AF Hannover Kat 2 gegen ein vernünftiges Angebot. Möglichst im Süden.
-
König Ormus ist tot, lang Lebe der König!!!
-
-
-
Zitat von JAY
Angebotsende: 11.06.06 09:22:12 MESZ (4 Tage 12 Stunden)
Übersicht: 14 Gebote
Höchstbietender: alfreds4408 ( 1 )Angaben zum Verkäufer
Verkäufer: luna-von-bovenden(privat)
Artikelmerkmale - WM-Tickets
Spiel: Spiel 1 GER-CRC Teamserien (TST): --
Veranstaltungsort: München Anzahl: 2
Preiskategorie: 1
Sie bieten hier auf 2 WM TicketsPreiskategorie 1 (mit bester Sicht !) zusammenhängende Plätze zum Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica Spiel # 1 - Gruppe A - Allianz Arena
9. Juni 2006 - 18.00 Uhr
das ist ja mal ein echt glaubwürdiges Angebot unter ebay!hab lange gebraucht bis ichs gerafft hab, aber sehr geil
-
-
-
Zitat von ninjohh
hallo,
nun habe ich feierabend, bin zu hause, meinen keks gebacken und nichts passiert?wie schade...gabs logins für spiele in hamburg, berlin hannover?
könnte dir 2x bra-cro kat 1 in berlin zum tausch anbieten, wenn was geeigntes für mich dabei is. vorzugsweise in bra-aus in muc oder was schönes argentinisches
-
-
-
-
-