jemand 1 mal Kat.1 Ecuador - Cosat Rica ?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr "gelb-geilen", wünsch euch schonmal viel Erfolg.
Komme eben aus dem STC gelsenkirchen zurück, was da wieder ablief .. unglaublich! Nachdem ich gestern schon wg. der Serverproblem mit leeren Händen nach Hause musste, war ich heute um 18.15 da und die dollen Fifa Stewards hatten auch direkt die nächste Hiobsbotschaft parat: "Wir dürfen heut keinen mehr reinlassen, kommt von der Fifa."
Vorm Eingang standen zu dem zeitpunkt etwa 15 Mann und ich mit weiteren 10 hinter der Absperrung.
Nach 25min heissen Diskutierens hat der "gute" Mann wohl doch eingesehen,als niemand mehr vorm Eingang stand, dass wir es ja doch noch schaffen könnten und hat uns reingelassen.
Und so kam es, dass ich tatsächlich meine AF München Tix in der Hand halten kann
Wer also jetzt gerade nen login für ein Deutschlandspiel hat und wegen meines Berichts kein Bock aufs STC hat ..... ich nehm ihn gern!!
Gruß
4-BiDN -
-
-
so, ihr könnt mir gratulieren. bin soeben um 2x tst3 deutschland reicher und 9.500€ ärmer geworden. will jemand mit nach dortmund ???
-
Zitat von 4-bidn
Komme eben aus dem STC gelsenkirchen zurück, was da wieder ablief .. unglaublich! Nachdem ich gestern schon wg. der Serverproblem mit leeren Händen nach Hause musste, war ich heute um 18.15 da und die dollen Fifa Stewards hatten auch direkt die nächste Hiobsbotschaft parat: "Wir dürfen heut keinen mehr reinlassen, kommt von der Fifa."
Vorm Eingang standen zu dem zeitpunkt etwa 15 Mann und ich mit weiteren 10 hinter der Absperrung.
Nach 25min heissen Diskutierens hat der "gute" Mann wohl doch eingesehen,als niemand mehr vorm Eingang stand, dass wir es ja doch noch schaffen könnten und hat uns reingelassen.
Und so kam es, dass ich tatsächlich meine AF München Tix in der Hand halten kann
Wer also jetzt gerade nen login für ein Deutschlandspiel hat und wegen meines Berichts kein Bock aufs STC hat ..... ich nehm ihn gern!!
Gruß
4-BiDNimmer wenns Theater im STC gibt...wirds GELB!!!
-
Immer noch 1 * TuT - Schweden...
-
War schon jemand von euch im Ticket Service Center in Stuttgart??
wie lange sind die Warte zeiten so??
will morgen meine Tickets für Freitag abholen??
wer weiss was?? -
Zitat von spamfree
lol wie geil
-
4x Ukraine Portugal...
Hat wer Interesse ...pronto...
-
-
Zitat von 4-bidn
Gruß
4-BiDN
Glückwunsch, in Frankfurt haben die heute zum Glück Überstunden gemacht -
meint ihr, es gibt nochmal gelb? wenn letztens nur noch 1%, also rund 30000 tix da waren und wir seitdem 2x gelb hatten, ist die chance gering oder?:(
-
Zitat von spamfree
Das gibt es doch nicht. kann doch nicht war.
Auf alle fälle ist die nicht mal ein Iran Angola kat4s.b. wert!
-
-
-
-
Hallo Leute,
eine doofe Frage: Habe bei der letzten Gelbphase mit der Esku-Ankeitung mein Cookie präpariert, leider kam die Fehlermeldung "Reservierung nicht möglich", nachdem ich mein Cache gelöscht habe, bin ich dann auch wieder im Warteraum gelandet. Was habe ich falsch gemacht?
Kann der Fehler vieleicht daran liegen, dass ich mehrere Spiele angeklickt habe?
Ich bin mir sicher, dass die Frage in einem anderem Forum gehört, aber wo? Sorry dafür schon im voraus.
Danke auch... -
so leute gleich wirds gelb.. warum?? weil ich mal wieder meine liebe freundin abholen muss und die letzten drei tage wurds immer gelb ...grr ich freu mich dann nachher wieder über ein abgelaufenes login..
wenns heute wieder so is biete ich gegen 2x AF immer einen anruf wenn ich sie abholen gehen *SPAß*
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!