Beiträge von Kevin1
-
-
Zitat von helleseher
joa zur not bekomm ich auch sicher wieder Saudi-Spanien PK1 wieder über resale wie ich schon den login hatte.. aber da zöger ich halt im mom noch..
aber zöger lieber nicht all zu lange, hatte mir auch eine dead-line gesetzt, wo ich suchen wollte, nu bin ich bei spiel 2 dabei, kein wunschticket, vor allem, weil kat 1 ist, aber egal, das erlebt man nur einmal -
-
-
-
Zitat von helleseher
son scheiß das ich erst so spät zum ganzen gestoßen bin und das erst nach der gelbphase donnerstag auf freitag entdeckt habe
hoffentlich kommt heut noch eine..
zur not gehste halt zu spiel 40, hauptsache dabei!
ich hab schon nen paar gelbphasen mitgemacht und einige nächte durchgemacht und hab auch nur ein spiel ergattert, aber past schon -
-
Zitat von JayFox
ey ich will auch einen keks,da ghet heute ja wirklich garnix.
alles scheiße, verdammt....wer einen keks hat, der darf ihn mir senden.
Alle TST packete scheinen ein bug zu sein sowie Ecu-polen auch.naja, fuck it...
dann will ich aber auch die 1,50€ porto wiederhaben, okay? hehe, nee kekse kannste net versenden -
hab grad geguckt, mein cookie ist noch 20 sec gültig, schnell, login bitte^^
-
Zitat von Seanpaul1
Jo...ich bin sehr sehr müde
Wie sind denn die Erfahrungen ??Gibts ne Chance dass da jetzt was gelbes kommt ? Lohnt es sich die Nacht durchzumachen ???
thx
könnt sich lohnen, ja, könnt sich auch nicht lohnen, wir werden sehen
da gibbet kein system, fällt mir des zu sein:kräht der hahn auf dem mist, ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist
-
Zitat von Timmy
Soooo, ich finde jetzt könnte noch mal so´n gelber Schwung reinkommen, hab noch einige Aufträge zu erledigen...
du sagst es... sollte es "nach plan der fifa" nochmal gelb werden, frag ich mich, wann das sein soll? denn nach jeder gelb-phase folgt auch gleich eine resale-welle, sollen doch alle tix weg, nee nee nee -
-
-
-
-
Zitat von conchita martinez
was heisst denn letzter aufruf korea togo?conchita
antwort von brandus:
gleich geht der flieger
-
Zitat von Seanpaul1
Danke erstmal, aber ich verstehs nicht ganz !!! spiel 40 werden grad keine angeboten, nur #2, aber das ist fake nicht ? du meinst, ich gehe einfach auf die seite wo mehrere packages angeboten werden, mache "neu laden" und dann kommt das signal ??
warum sollte es denn kommen ? ich meine, wenn es davor 3 packages sind und nach dem reload auch ??
sorry, bin aber wie gesagt noch nicht im bilde
nein, du suchst dir aus den packages eines aus und gehst unten recht auf "bestellung fortsetzen", dann gibste den code ein und die nächste seite, die reloadest du bis zum umfallen... -
-
-