@SEANPAUL
Hast du denn schonmal einen Login bekommen, ? Nein ?
Dann ists normal das kein Ton kommt... der Ton kommt nur, wenn du in den Login Bereich kommst.
@SEANPAUL
Hast du denn schonmal einen Login bekommen, ? Nein ?
Dann ists normal das kein Ton kommt... der Ton kommt nur, wenn du in den Login Bereich kommst.
Zitat von godssonselbes prob. mi dem Ton. HAbe für den Ticketfinder mal ne andere Wav Datei rausgesucht. MAl sehn obs was hilft...Ist auf jeden FAll netter. Was von den Strokes...
Das gleiche kannst du bei dem OrmusTool auch machen, die Datei muss halt nur notify.wav heißen. Habe da "I want it all" von Queen laufen, passt irgendwie
ach so ...der Stecker muss rein ????
Natürlich is alles an etc..
Zitat von tinagui@ alle ohne Ton:
Ihr habt aber schon euren Rechner Lautsprecher an, bzw. im windows den Ton nicht aus, oder???
ja Ton ist auf voller Lautstärke und würde mich auch wecken, falls ich eingeschlafen bin
wegen den packages, nicht da wo die ganzen spiele angezeigt werden sondern da , nachdem man ein spiel ausgewählt hat, da kann man dann alle laden... machen und dann sollte ton kommen wenn ein neues packages kommt
Hämmert grad einer am AF Nürnberg?
Habe einen Login bekommen! Wie kann ich sehen für welches Spiel das ist?
Beckenbauer hat gerade in der ARD gesagt er wird 48 Spiele live ansehen wer kann da mithalten??
Keinen Unterordner benutzen für die WAV Datei!!!Wichtig!!!
Dankeschön für die Hilfe !!! Jetzt klappts:p:
Zitat von tinagui@ alle ohne Ton:
Ihr habt aber schon euren Rechner Lautsprecher an, bzw. im windows den Ton nicht aus, oder???
oh..jetzt wo dus sagst!
war nur ein spaß! natürlich ist der ton an!
Zitat von SchalkoHabe einen Login bekommen! Wie kann ich sehen für welches Spiel das ist?
Vorher schaun, welches Spiel du ausgewählt hast...?
Suchfunktion: http://tooor.de/showthread.php?t=5842&page=45
hab übrigens meine Tickets heute in Berlin abgeholt - grausames Schlangestehen, sogar fürs "nur"abholen. Bin nach 2 1/2 Stunden wieder gegangen, da ich keine Zeit mehr hatte...:(
Lustig: um 18:45 bin ich nochmal hingefahren - keine Sau mehr da, nach 2 min. war ich an der Reihe
Übrigens: habe Block 82 (Südtribüne) Reihe 29 in Dortmund - ist das eine der obersten (= schlechtesten) Reihen, oder hat dieser Oberblock noch mehr Reihen ?
Zitat von SchalkoIch verstehe einfach nicht was ich falsch mache. Die Datei liegt in C:
Leider kommt kein Ton
Hast du die Datei noch in dem Ordner drin ??? der hieß bei mir automatisch notify.wav... kopier den ordner auf den desktop und dann die winamp oder mediaplayerdatein alleine ins c:
dann gehts
Soooo, ich finde jetzt könnte noch mal so´n gelber Schwung reinkommen, hab noch einige Aufträge zu erledigen...
@ funracer
hat nicht geklappt, trotzdem DANKE!
hey leute...
und was denkt ihr.. lohnt sich das auf bleiben oder kann man genauso gut pennen gehen und morgen wieder gucken?? oder glaubt ihr, dass es heute nacht noch gelb wird?? mfg mb....
Zitat von TimmySoooo, ich finde jetzt könnte noch mal so´n gelber Schwung reinkommen, hab noch einige Aufträge zu erledigen...
du sagst es... sollte es "nach plan der fifa" nochmal gelb werden, frag ich mich, wann das sein soll? denn nach jeder gelb-phase folgt auch gleich eine resale-welle, sollen doch alle tix weg, nee nee nee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!