Beiträge von Kevin1
-
-
Zitat von HBabbe
Das wär mal ein Plan
Genug gute Stadien hätten wir ja um ein wenig Abwechslung zu ermöglichen
dann würde bremen vllt auch ma wm-stadt werden, würde ich begrüßen -
-
-
Zitat von HBabbe
Naja... 2010 Südafrika... dann vielleicht Südamerika... und wenn dann
irgendwann wieder Europa dran dann bestimmt nicht wieder wir.
Das kann echt dauern...
geno, nu will ja jeder die wm mal im land haben, aber wir werden sehen, vllt wird unsere wm ja so gut, dass sie fest hier bleibt, ist beim snooker z.b. ja auch so^^ -
-
Zitat von Hoschi0815
1974+50=2006 ??
Zitat von MV
Gerhard Mayer-Vorfelder: Natürlich ordnet man viele Dinge in ihrer Bedeutung neu, wenn man diesen Grenzbereich zwischen Leben und Tod einmal kennen gelernt hat. Ich bin gelassener geworden. Und dennoch: Deutschland wird die nächsten 50 Jahre keine WM mehr bekommen. Und weil die Operation mir vor Augen geführt hat, daß ich keine 50 Jahre mehr zu leben habe, werde ich das Turnier um so intensiver genießen. Es ist für mich ein schöner und würdiger Abschluß meiner jahrzehntelangen Tätigkeit im Fußball. -
-
-
Zitat von Hoschi0815
Verstehe ich schon, bin auch noch nicht lange aus der Ausbildung draußen
Aber WM ist nur einmal in diesem Land (jedenfalls die nächsten 40 Jahre nicht mehr). Da muss man schon mal was auf den Tisch legen
sinds nicht sogar 50 jahre? würde heißen, dass die nächste wm erst 2058 wieder in deutschland möglich ist, leider
-
-
-
-
-
-
-
nabend,
hab ich heut was dolles verpasst?war heut selbst bei nem fußball-tunier, hatten auch eine "deutschland-gruppe", aber naja, vorrunde sind wah rausgeflogen, is a bissel doof gelaufen, wär viel mehr drin gewesen, aber wad solls, spaß hatten wah aber^^
-
byebye, das wars für mich heute, viel glück euch allen noch und bis morgen
Gn8 -
-
hier mal 2 stück
Zitat
hallo,bin neu! wann war denn das letzte mal was gelb? versuchs jetzt seit ner knappen stunde und hab noch nix gelbes gesehen!
dank und grüße,
sebastian
undZitat
Bin eingeloggt im System