war seit heute mittag weg und stelle jetzt fest, dass sich seither wohl nix getan hat. Immer noch die gleichen mickrigen resales, und immer noch das Pseudo-Schlaraffenland bei TST`s ... oder ?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Julija
ich hab zeit , nur bügel ich nebenher und kann somit nicht sekündlich nen blick auf den monitor haben
hab für euch polen- ecuador laufen seit einiger zeit , wenns jemand braucht , dann schick ich des auch gerne
glaube da brauchst du dir keine Mühe machen, da geht nichts bei dem Spiel, ist schon den ganzen Tag auf R!
-
[QUOTE=Julija]ich hab zeit , nur bügel ich nebenher und kann somit nicht sekündlich nen blick auf den monitor haben
Du bügelst ????? Suchst du ne Freundin?
-
-
-
Hurra.
Mein erster Log-in zum Weitergeben und dann gleich so ein Knaller:
1x Angola-Iran Cat.1
Interessent hier MELDEN !!!! -
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
1974+50=2006 ??
Zitat von MV
Gerhard Mayer-Vorfelder: Natürlich ordnet man viele Dinge in ihrer Bedeutung neu, wenn man diesen Grenzbereich zwischen Leben und Tod einmal kennen gelernt hat. Ich bin gelassener geworden. Und dennoch: Deutschland wird die nächsten 50 Jahre keine WM mehr bekommen. Und weil die Operation mir vor Augen geführt hat, daß ich keine 50 Jahre mehr zu leben habe, werde ich das Turnier um so intensiver genießen. Es ist für mich ein schöner und würdiger Abschluß meiner jahrzehntelangen Tätigkeit im Fußball. -
-
-
-
[QUOTE=Julija] wenn jemand frankreich- schweiz login hat und ich n keks hab, dann würd ich das für meinen brude rnehmen ( der hat mir nun auch seine visa überreicht oder 1/8 finale in stuttgart - 2 tickets bis inkl. PK2
und ich such für mich und meine freunde immernoch kro- aus
[/QUOTE
Nicht auch noch das Eröffnungsspiel, Finale, TST Deutschland, Tor 1 und die gesamte grüne Gwinnpalette?
-
-
-
Wie backt ihr nur alle soviele Kekse...Ich hacke seit ewig auf div. Spielen, doch der eig wird nicht fest.... Nix mit backen...
-
danke!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!