Beiträge von Kevin1
-
-
Zitat von flooorian
war früher auch oft in Bremen im Stadion!
Exfreundin...Hätte auch gern irgendein Spiel aus der KO-Runde, egal wo...
Ich glaub schon noch, dass einiges noch rein kommt, vielleicht nicht heute, aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall(hoffe ich)
hoffen tu ic auch, aber ich bin meist zu langsam, hatte schon zig logins für af hannover -
Zitat von Nummer7
hab heut nicht mitgelesen, aber den fand ich schon klasse
P.S. 340
hier mal 2 stückZitat
hallo,bin neu! wann war denn das letzte mal was gelb? versuchs jetzt seit ner knappen stunde und hab noch nix gelbes gesehen!
dank und grüße,
sebastian
undZitat
Bin eingeloggt im Systemtjoar joar
-
-
-
-
Zitat von Californian
Also, da ich mit meinen zwei Soehnen aus San Francisco nach Berlin fliegen muss, kommen schon mal $7200 fuer die Flugtickets (ja, es gibt etwas billigere Tickets, die nicht von der Lufthansa sind, aber ...) zusammen. Da ich jede Kategorie nehmen wuerde, macht das dann nochmal maximal EUR1800 fuer die Tickets. Plus Hotel, etc. schau ich da wohl auf ueber $10.000
Ist verdammt viel, aber ich erinnere mich halt noch sehr gut an das Gefuehl als ich ein kleiner Junge in deren Alter war und in Deutschland Fussball-WM war. Wie heisst noch mal so schoen die Werbung von Mastercard?
boah, respect, echt!!!! -
Zitat von godsson
Könnt ihr ungefähr angeben wie lange ihr im Schnitt warten musstet bis ih einen login hattet? HAcke schon die ganze zeit auf nem spiel rum.....
also hab seit mittlerweile über ner std kein login mehr, ist ganz unterschiedlich, manchmal kommt man auch gar nicht erst in den warteraumedit// lol, genau als ich den post hier abgeschickt habe, kam nen login^^
-
-
Zitat von makali
Hat mal jemand die Adresse wo ich die Resale Tickets sehen kann, die heute im Angebot waren?
Danke!
-
gn8 ihr beiden, ich halt hier die stellung
-
-
-
Zitat von Sprudel
Danach?? Sch**** daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...Ich werd mich n bisschen einsam fühlen ohne das Forum hier, denke ich ...
ach quatsch, danach kommt ja schon die EM bei unsern nachbar, die welt zugast bei den nachbarn von deutschland, heheaber die nächste wm ist dann etwas weiter weg *g*
-
-
-
-
-
Zitat von matthias.waldorf
Vielen Dank!
Für die meisten hier sind #16 und #40 ja wahrscheinlich zu unsportlich zu jagen, oder?
für nen cookie allemal gut, nee, aber mal im ernst , nr. 16 würd ih auch gehen, wenns net soweit weg wäre... spiel 40, mhh, ja, mal gucken ob dsa stadion voll wird, ich befürchte ja ncht, wäre schade... aber es wird uns immer als coockie-factory in errinerung bleiben -