Beiträge von ormus7577
-
-
Wenn ihr meine PNs kriegen würdet, ihr würdet umfallen

Ansonsten:
Hi coasterrel, morgen im Stadion?
-
-
-
Danke für Angebote. Hab nen link laufen, wenns klappt is gut, wenn nicht bricht mein Herz auch nicht. So wichtig isses nicht, dass man dafür jetzt stunts machen muss...
-
-
-
Zitat von Rentüj
Vermachste mir Dein letztes 7er falls heute... naja,... nur falls...???

Vergiss es. Aber ich winke dir aus dem Stadion

-
Zitat von Kanario
Hoffre, das ich falsch liege.
Aber mir hat ein selbsternannter Experte im Ticketcenter erklärt, daß die TST 7 der Halbfinalverlierer nur für das Spiel um den 3. Platz gültig wären.Eben dieses Follow your team Gesülz.
Könnte mir aber auch vorstellen, daß da was wares dran ist.
Du liegst falsch. Follow your Team war bei der EM 04... Da war man aber auch raus, wenn das Team raus war und hat Rückvergütung bekommen.
-
-
Gut, wäre die TST 7 Unklarheit beseitigt. Schliesslich hab ich das Finalticket vorliegen

-
schade, hier is nix gelb

-
wow, muss aber kurz gelb gewesen sein...
-
-
Zitat
Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19h. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet.
laut FIFA
-
-
Zitat von KanarioAlles anzeigen
Jo, das stimmt.
Ist ne Karte aus dem TST 7
Kann mich noch erinnern, wie viele Leute mit TST 7 gebrüllt habe, " Ja ich fahre nach Berlin "
Iss aber nicht.
Sollte die Mannschaft, wofür das TST 7 zur Zeit gültigkleit hat in Halbfinale verlieren, gibt´s nämlcih "NUR" ne Karte fürs Spiel um Platz 3.
Pech gehabt.
Totaler Unfug den du schreibst

-
DAS nenn ich mal Humor: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424945,00.html
-
Zitat von flsch
mit täglicher bandsicherung nehm ich an. bist ja profi...
Ne, aber beim Tippen ist mir aufgefallen, wie sinnlos das ist. Also hab ich es mal auf mein Online-Laufwerk geschoben

-
Zitat von flsch
profis ham sowieso seit monaten saubere ausweiskopien in farbe von sämtlichen verwandten stets bei sich. plus abholvollmachten in dreifacher ausfertigung.
Scheisse, stimmt. Hab auf PC @work und @home eigenes Verzeichnis mit den Ausweiskopien und pdfs gemacht