Zitat von RentüjAuf koreanisch und chinesich übrigens auch grad ein paar vorhanden:
HILFE !! Wo bekomme ich so schnell ne koreanische tastatur her ???
Hat jemand nen Login auf ne E-Bay-Auktion ?? Zahle gut !
Zitat von RentüjAuf koreanisch und chinesich übrigens auch grad ein paar vorhanden:
HILFE !! Wo bekomme ich so schnell ne koreanische tastatur her ???
Hat jemand nen Login auf ne E-Bay-Auktion ?? Zahle gut !
Zitat von PDCEin junger Mann aus dem ostsächsischen Löbau hat nicht vorhandene WM-Tickets über das Internet angeboten und mehr als 60 000 Euro erschwindelt. Nachdem die ersten Käufer des angeblichen Ticket-Paketes den Betrug bemerkten, erstatteten sie Anzeige, teilte die Polizei am Donnerstag in Görlitz mit. Dem 19-Jährigen konnten 13 Betrugsfälle mit Eintrittskarten nachgewiesen werden, gegen ihn wurde Anklage erhoben. Seine Opfer fand er vorwiegend in den alten Bundesländern und in Belgien.
So, gibs endlich zu!
flsch??
Zitat von Spargo
ist die chinesische seite auch gelb?
wer will viertelfinale hh 1 x kategorie 1
bitte tel.nr. dann ruf ich an !
Zitat von PDCEin junger Mann aus dem ostsächsischen Löbau hat nicht vorhandene WM-Tickets über das Internet angeboten und mehr als 60 000 Euro erschwindelt. Nachdem die ersten Käufer des angeblichen Ticket-Paketes den Betrug bemerkten, erstatteten sie Anzeige, teilte die Polizei am Donnerstag in Görlitz mit. Dem 19-Jährigen konnten 13 Betrugsfälle mit Eintrittskarten nachgewiesen werden, gegen ihn wurde Anklage erhoben. Seine Opfer fand er vorwiegend in den alten Bundesländern und in Belgien.
So, gibs endlich zu!
Lol, das sind 4500 pro Betrugsfall. RESPEKT!
So, gibs endlich zu!
den hatten wir heut auch schon..hat steffen schon gestanden?
Zitat von RumbalaHä? Ich meinte ob man sich Persönl. Nachrichten senden kann. Besser als hier im Forum wegen E-Mail-Adresse...
Es war ein Scherz!!
Ich schau mir lieber Deutschland an!
Und für Kat 1 wirst du hier keine Abnehmer finden, bei dem Spiel!!
Es wäre schlauer gewesen, die Karten weiterzugeben, bevor klargewesen ist, wer da spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!