Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
-
-
Mal ne off-topic: Hat hier irgendjemand ne Idee, warum der Klinsi immer wieder den Arne aufstellt? Der hat ja nichtmal Zweitliga-Niveau...

-
-
-
-
-
Zitat von flsch

10.000 Tickets! Wir haben 10.000 Tickets!

Und, was ging noch nach dem Spiel?
Die Penner haben meine TST Tickets meinen Cousin gegeben (ursprünglicher Besteller) weil der zufällig auch da war. Musst ich mich noch mit dem Treffen und Personenkontrollen waren lahm. War 5 Minuten vor Anpfiff auf meinem Platz, konnt nichmal mehr Bier holen...
Hab aber 'nen genialen Tipp bekommen für alle, die beim HF M nicht so lange an der Personenkontrolle stehen wollen: Geht über das Parkhaus rein...
-
Zitat von Rentüj
So, ich hoffe mal, das läuft jetzt wieder etwas gesitteter ab hier...
Träum weiter, wart mal bis flsch auftaucht der Penner

-
-
Zitat von majobglAlles anzeigen

DANKE nochmals Ormus !!!
Dank dir, dem Forum (und meiner Schlaflosigkeit) hab ich heute Spiel Nr. 16 gesehen - und 8 kommen noch !!!
Wenn ich die Karten vertickt hätte, wäre ich schon reich - aber um viel Lebensfreude ärmer ....
Wünsche euch allen noch viel Erfolg im Schlusspurt !!
Euer majobgl
Das würd ich nicht aushalten

und coasterrel: War pünktlich zu Mex-Arg wieder in Ulm

-
-
-
Zitat von Fury1974
Hatte leider keinen Erfolg mit AF Mü!!! Dafür 2mal AF Leipzig Kat.1!!!Möchte evtl. jemand tauschen? Kat. in München egal, Hauptsache drin!
Sag mal, zum Einkaufspreis würdest die beiden nicht abgeben? wenn du bis etwa mitternacht keinen tausch hast? ich suche dringend für meine eltern...
-
Mist, ich brauch jetzt 2x AF L
Meine Eltern haben mir grad erst gesagt, dass sie morgen dort sind und eh dort übernachten

-
-
Zitat von arnibanani
Jo dass sehe ich ähnlich.
Hab für Berlin 180 und Kumpels haben sogar 300 hingelegt!!
Und trotzdem, einmal ärgern über das viele Geld und dann nur noch mitfeiern und genießen!!
Arni
ich hab je 315 gelatzt für mich und 6jährigen Sohnemann. Und waren nichtmal sooo tolle Kat1. Aber scheissegal, war geil