Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
-
Zitat von Val
2 Doofe 1 Gedanke
ormus, du bist GOTT, dir verzeihen wir alles:p:Apropos, hab ne gute und ne schlechte Nachricht wegen Samstag und den Schweden Fans: Die gute zuerst: Es werden 31 Grad und Sonne. Die schlechte: Es werden 31 Grad und Sonne. Wer soll das aushalten?
(und nein, ich meine nicht die 31 Grad und Sonne mit aushalten
) -
-
-
-
Zitat von pooch
wayne, hauptsache die bringen das spiel. und wir trinken schließlich bud im stadion, da werd ich die aussie-plörre auch überleben. und vielleicht haben sie sogar ordentliches bier

und wieso gibts kein fosters in au? http://www.fosters.com.au/enjoy/beer.htmGeben tut es das schon, für die Touristen. Jeder Australier würde sich schämen, das zu trinken, VB und so sind da klar die Nummer eins, je nach Region...
-
Zitat von pooch
na sauber, da hab ich doch was gefunden für heute abend: http://www.bondi.moonfruit.com/
die sollten das spiel wohl bringen
Vergiss es, nicht authentisch. In Australien gibts gar kein Foster's (aber das VB ist ganz ok aus eigener Erfahrung
) -
Zitat von austriaco

puh das ich mal froh sein werde den orf zu haben hätt ich nie gedacht,...den göttern sei dank kann man den ton abdrehen

ORF 1 is doch geil, Spielfilme ohne Werbung (und daher ne halbe Stunde vor den dt. Privaten fertig). Champions League auch dann mal, wenn kein Deutscher spielt, Formel 1 wenn sie mal wieder interessant wird usw.
Und das für lau 
-
Für alle ORF Gesegneten: Die bringen Bra-Jap und Kro-Aus in Konferenz

-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Den Hernn Neuville kann ich Dir schicken. Den Hitz haben die Jungs auch nicht.
Schick mir mal Deine Adresse per PN.
Gruß
Jaygee
Würde passen, ich hab den Hitz für ihn...
-
-
Zitat von Regina
Ich bin zwar ne Frau, aber das heißt nicht, dass ich keinen Fußballsachverstand habe :). Natürlich wäre/wird das Finale geil.
Ich will aber nach Stuttgart - Berlin ist mir zu teuer...Anfahrt, Ticket etc.!Kauf einfach 2 Tickets und lass dich von männlicher Begleitung einladen. Machen Frauen das nicht immer so?