Beiträge von ormus7577
-
-
OT: Hat wer das POR-MEX Paket im R gesehen? Ist für 2 Frauen

-
Hat wer grad das POR-MEX Paket im Resale gesehen?
-
Das 'laut' bezog sich darauf, wenn sie denn mal gesungen haben. Und dann ging schon gut was...
Gerade im Vergleich zu z.B. Brasilien (da war ich gestern), die waren eine einzige Enttäuschung stimmungstechnisch. Go Aussie!!!!
-
-
Gratulation an alle neuen Halbfinalisten ...
-
-
Hallo zusammen...
Noch eine Stunde bis Abreise zu Brasilien - Australien.
Aussie, Aussie, Oi, Oi, Oi!!!!!!!!!

-
Zitat von SteffiHenkel
Die aktuelle, die es momentan am Kiosk gibt, Ausgabe 13/2006. Da gibt es auf Seite 6 einen nicht unscheinbaren Bericht "Per Klick zum WM-Kick", der beschreibt, wie man jetzt noch kurz auf knapp an Karten kommt. Neben dem WM-Ticketfinder wird eben auch Dein Tool mit Link auf http://www.tooor.de beschrieben! Besitze leider keinen Scanner, hoffe ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen, so wie Du uns allen! Hab heut Nacht übrigens schon wieder 2 Karten abgegriffen, Spanien-Tunesien in Stuttgart Kat. 3 und es hätten noch mehr werden können, hatte noch zwei weitere Logins!!! Unglaublich Dein Tool!
Danke,Kumpel holt mir grad die Ausgabe von der Tanke. Die Kat3 Spa-Tun hätt ich auch gut für Kollegen gebrauchen können

-
-
-
Zitat von idiotensicher1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
Moin zusammen hier was zum lachen

lol, könnt wetten das kauft einer und verticket es schwarz vorm stadion.

-
Zitat von supermeier
achja.
Danke nochmal für 6x Deutschland gegen Ecuador
Gestern dreimal hinter einander Logins mit je zwei Karten bekommen und irre viele Kollegen glücklich gemacht. Naja, zwei "wollen" eher zum VF oder AF.Gerne
Und die zwei die da nicht hinwollen gehören von deiner Freundesliste gestrichen 
-
Wir wärs, wenn wir ein Treffen an einem der Bierstände in der Allianz Arena am Sonntag ausmachen?
Zum Bleistift an dem am Aufgang zu Block 235 45 Minuten vor dem Spiel? nur so als Idee...
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Yep
War gestern feiern
Aber war echt stark, hatte zwei Anrufe von tooor-Fans wegen D Karten.
Die haben dann versucht noch eine Karte für einen Kumpel von mir zu bekommen. Hat aber nicht geklappt. Dafür hat der bayernmichi mir eine Karte für Bras-Austr zum EK verkauft. Jetzt kann noch ein Kumpel mit am Sonntag.
Ist schon stark, was für eine Solidarität hier doch noch im Forum manchmal herrscht.
Goil, bin Sonntag auch dort

Mein Cousin hatte login für 2xGER-ECU und alles eingegeben. Dann auf letzter Seite bestätigen vergessen (kackb00n
) 
-