Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
kann ich einen neuen keks backen,wenn ich vor dem login bin?ich war 2 mal vorm login.beim login kam dann
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.
obwohl ich einen keks hatte.
-
-
Zitat von leipzick
Danke das du mich daran erinnerst...
Sorry, ich meinte wirklich nicht dich persönlich, und nach deiner Beschreibung glaube ich auch nicht, dass du dir etwas vorzuwerfen hast.
Es klappt halt nicht immer, und deshalb frage ich nach, vor allem, weil dieser Fall gerade zeitlich sehr knapp war. -
-
wie ist das eigentlich wenn ich bei der übertragung das konto vom neuen besucher angeben hab um die 10 € gebühr zu bezahlen und nicht das des ursprünglichen bestellers?
-
Zitat von BVB_Bomber
Kurz mal off topic:
Wie siehts mit euren Tooor.de T-Shirts aus? Habe gerade gehört es gibt Lieferschwierigkeiten, wegen Produktionsauslastung und lizenzrechtlicher Probleme. Habe am 29. Mai bestellt und gerade die Auskunft bekommen das eine Lieferung vorerst wahrscheinlich nicht möglich ist.Für Antworten bitte diesen Thread nutzen: http://www.tooor.de/showthread.php?t=3940
Mach keinen Mist, ich will mein Shirt
-
Zitat von HBabbe
da kann ich nicht antworten...
Habe das auch gerade gemerkt. Dann poste deine Antwort halt hier. Thema scheint wichtig zu werden.
-
hallo...kann mir jemand helfen bei SMS-Benachrichtigung einstellen bei Gelb-Alarm....habe soweit alles fertig.....sogar die WEB.cents sind drauf.....welchen absender muss ich da eintragen???
....bitte PN
-
-
-
Hallo an alle, was gibt der Resale mom denn her?
Weiß einer wieviele User eigentlich mittlerweile bei tooor.de angemeldet sind? -
Zitat von sanch0
Sorry, ich meinte wirklich nicht dich persönlich, und nach deiner Beschreibung glaube ich auch nicht, dass du dir etwas vorzuwerfen hast.
Es klappt halt nicht immer, und deshalb frage ich nach, vor allem, weil dieser Fall gerade zeitlich sehr knapp war.Ist schon ok, kann doch auch schon drüber lachen. Grad mit Kumpel telefoniert und der glaubt es nicht, vielleicht ist es besser so. Hab mir dann nochmal angeschaut was ich schon an Tixx habe und gesehen das das auch schon mehr als zufriedenstellend ist. Hatte vorhin vergessen mich zu bedanken, daß du so nen Link weiter gegeben hast - also Vielen Vielen Dank (Ormus ist dran)
-
Zitat von BVB_Bomber
Habe das auch gerade gemerkt. Dann poste deine Antwort halt hier. Thema scheint wichtig zu werden.
Also ich habe am 02.06. bestellt, will ja noch nix heißen. Außerdem
hab ich das Retro-Shirt wo vorne nur http://www.tooor.de draufsteht und
hinten ein eigener Spruch. Das sollte ja wohl nicht von irgendwelchen
Lizenzen betroffen sein...Wär echt bitter, wenn die Shirts alle nicht mehr kommen würden
-
ist 2x KAT 1 togo - schweiz jetzt weg?
-
-
@ LUCKY
Please enable the receipt of Personal Messages (PM) so that I can help you with your problem you are encountering.
For this do the following:- Click on "Kontrollzentrum" right at the top -> then "Einstellungen ändern" at the left and then enable "Private Nachrichten aktivieren"
-
Zitat von ticketsucher36
hallo...kann mir jemand helfen bei SMS-Benachrichtigung einstellen bei Gelb-Alarm....habe soweit alles fertig.....sogar die WEB.cents sind drauf.....welchen absender muss ich da eintragen???
....bitte PN
-
-
Platz 3 war grad im Resale, falls sich da wer für interessiert.. 1x PK1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!