Kategorie egal! Muzss doch drin sein, dass irgendein Brasilianer unter Euch ist oder zumindest nette Brasilianerinnen sehen möchte!!
Gruß aus Berlin
Kategorie egal! Muzss doch drin sein, dass irgendein Brasilianer unter Euch ist oder zumindest nette Brasilianerinnen sehen möchte!!
Gruß aus Berlin
Danke für den Tip!. Letzte Frage zu "Bestellvorgang fortsetzen und links unten Resale hinzufügen": Bin ich dann schon im Ticketshop oder noch im Warteraum?
Gruß
...aber dann kam "Reservierungsfrist abgelaufen", wahrscheinlich weil ich noch nach anderen Tixx geschaut hatte
Danke für Deine Info. Das EInzige was ich noch nicht kapiert habe, ist wie man dann noch nach anderen Tickets schaut, wenn man drin ist (sprich einen Log-In hat).
Gruß und nicht ärgern!
Hallo,
tausche als Berliner sehr gern Frankfurt (BRA) gegen Berlin!
Ich hatte schon gelesen, daß Wartungsarbeiten sind. Nur war ich dann der Meinung, dass alles wieder läuft. Dann war das ganze Resaler-Angebot also alles nur mal ein TEST der Blatter-Gang oder was?
[Hingegen kommt man bei Resale-Tickets in der Regel (wenn nicht gerade eine Gelbphase ist) sofort zum Login, ohne Umwege über den Warteraum.[/QUOTE]
Hab gestern abend probiert (war ne Menge Resale-Angebot), bin aber selbst nach 30 min nicht reingekommen. Ist das annormal oder hab ich ein Computerproblem (das Tool hat eigentlich funktioniert und angeblich werden ja die Cookies automatisch gelöscht)?
Danke und Gruß
Wie oben beschrieben besitze ich 2 schnucklige Viertelfinaltickets für die Ballzauberer aus BRA wahrscheinlich gegen FRA/SPA/UKR (Sorry, ITA/CZE spielt natürlich schon vorher über Kreuz mit BRA im AF). Steh aber selbst nicht so sehr auf Ronaldo und Co. (eher auf Rumpelfussball . Suche daher als Berliner 2 x VF Berlin am 30.06..
Gruß aus der Finalstadt!