Gemüse
Glückwunsch Gausti
Gemüse
Glückwunsch Gausti
Kopf hoch
Weiter gehtsIch hoffe dass Ihr nächstes Jahr den direkten Aufstieg schafft. Aber mit neuen Coach…Capretti hat solch eine Nervosität vor und während der beiden Spiele ausgestrahlt, das hat sich leider auch auf eure Mannschaft ausgewirkt. Sieht man da hingegen die Ruhe von Schuster (oder auch Magath) dann war das sicherlich mit ein Schlüssel zum Erfolg. Das Quäntchen mehr Glück lag bei Rot, einige klasse Paraden von Raab. Man kann beiden Mannschaften keinen Vorwurf machen, der Einsatz hat zu mehr als 100% gepasst.
Die Wixxer verabschieden sich
![]()
gut geschrieben Gausti
wer kein Tor schießt, hat es nicht verdient in Liga 2 zu bleiben,
und mit diesem Trainer haben wir uns keinen gefallen getan , der und unser Sportchef müssten von sich aus tschüss sagen
Buenos Dias Amigos
gut im Schwabenland gelandet ?
Frag aber vorher , wie es mit dem Schnarchen aussieht
Und nicht zuviel Hülsenfrüchte verzehren.
oder Steaks
Ich war mit Bayern schon 3x da. Es gibt überall kleine Lebensmittelläden und teilweise in Malls große Supermärkte. Das Preisniveau ist im Vergleich zu Deutschland sehr überschaubar. Dubai empfand ich als moderner und teurer. Das ist aber jetzt auch schon 2,5 Jahre her, wo ich zuletzt in Doha war.
Bezüglich Restaurants hast du eine Preisspanne von günstig bis exklusiv teuer. Wir hatten meistens in kleineren Imbissen gegessen, was gut und günstig war. Die Metro ist gut ausgebaut und sehr günstig. Taxi und Uberkosten waren auch nicht überzogen teuer, war natürlich alles nicht zu WM Zeiten.Alkohol gibt es in allen größeren westlichen Hotelketten. Bier war ziemlich teuer, auch teilweise teurer als Cocktails.
dan trinken wir Gin - Tonic
mit oder ohne?
ohne Hostess
Hallo aus Elbflorenz
nein , glaube nicht ...
für Berlin noch möglich
brasi, alter Lutscher
![]()
![]()
wir übernehmen das Forum![]()
Samstag Heinz
Brauchst Du bzw. Deine Reisegruppe die #24 auch nicht mehr? Hatte schon gehofft, dass ich Dir nach der nächsten Auslosung noch eine hübsche Offerte anbieten kann, solltest Du da leer ausgegangen sein!
Reisegruppe komplett mit #24 versorgt
dann bin ich ja mal dieses Jahr gespannt …
mit wem du in der VIP Loge ….
Wir wollen nicht gleich von der maximalen Eskalation ausgehen
wenn ich mit Dynamo da war, waren es die besten Treffen, flauschi kam mit Plastebeutel und eiskalten Lübzer bei 0 Grad Außentemperatur
Grüsse und Glückwünsche zum 2. Liga Verbleib an flauschi …
Ist Steffen auch da ?
Danke für eure freundliche Aufnahme
… das wird sich ändern …
Ich habe doch nichts riskiert, sondern schön bei Pegasus gebucht. 24.11. ab Berlin, 30.11. wieder zurück. Alles in allem ca. 640 Euro. Mal sehen. Jetzt muß nur noch Uschi ihr Okay geben.
(Dynamo müßte dann paar Trikots für mich in seinem Gepäck mitnehmen. Die komme ich dann an Eurem Nobelschuppen abholen.)
habe noch eins im Schrank gefunden …
ein blaues habe ich auch noch
Einfach impfen lassen, dann erübrigen sich solche Rechenspiele.
Wieder mal im RHS ?