Beiträge von dynamo
-
-
nichts da, ihr steigt ab und basta

nee nee, du willst nur das ich wieder bei euch in der ersten reihe sitzen muss und die Getränke deponiere
was macht eigentlich steffen
-
Hätte schon gegen Aue zu Hause , in Ahlen und gegen DUS erledigt sein können.

das stimmt, aber wir machen es spannend bis zum schluss
ich hoffe auch das der 1.fc am letzen Spieltag in Frankfurt noch mal gas gibt
-
jetzt wird beim schacht nachgelegt und der fsv verliert in lautern, dann ist auch der 15. noch möglich

-
Suche 1 EZ oder 1 Bett im DZ
vom 23.- 25. -
[ by Text-Enhance" in_rurl="http://i.txtsrving.info/click?v=REU6NT…9ef430290259c0-" id="_GPLITA_7" href="#">quote
='Gemüse','http://www.tooor.de/index.php/Thread/18307- by Text-Enhance" in_rurl="http://i.txtsrving.info/click?v=REU6NT…9ef430290259c0-" id="_GPLITA_6" href="#">Dynamo
-Dresden/?postID=3016679#post3016679']Hat der unfähige Schiri Dynamo aber wieder schön beschissen. Solche Leute sollten mal wieder zur Strafe 8 Wochen Oberliga pfeifen....[/quote]
jo
dummes Remis
dummer schiri

-
wie kann ich jetzt eine Fred schliessen nachdem ich Antwort geschrieben habe?
-
so heute mal hoffentlich einen dreier, wer noch da?
bin ab ca. 17 uhr in der towi
-
BZ

war da überhaupt schon mal wer was kaufen

spocki, glückwunsch zum dusselsieg am WE

jammerschade das ich nicht zum derby kann
-
Mister Spock, wann verkauft Energie denn Karten für das Dynamo-Spiel?
spock hat gesagt, dass es nur an den Vorverkaufsstellen welche gibt, kein Onlineverkauf

Da geht nur was, wenn du so einen Randpolen kennst, der welche kauft.
Ich kann leider nicht am 4.4.
-
Da waren`s nur noch drei! Es wird spannend!

jetzt 2

da war wieder mal mehr drin

aber der Abstand nach hinten wächst
-
Sehr spannend - hoffentlich. Ich denke aber, daß das ein oder andere Team nicht Schritt halten wird.

am 23.2. auch da?

-
flauschi war auch zu sehen

-
19,32%, 1754 Stimmen

-
Wo trinkt man im Winter vor dem Stadion noch ein kühles Bier? Bin Freitag vor Ort

Towi

Vorm Spiel im zertifizierten Pyroladen, nach dem Spiel auf der Polizeiwache.

-
weiß man wo dynamo und pospo sind?

Dann müßte das gleiche mit Köln und Frankfurt ja auch passieren. Wem kotzen diese Vollpfosten von sogenannten Fans nicht an ,außer diese Volltrottel selbst.
Warum werden solche Idioten nicht eingekesselt und dann mal für 8 Wochen in den Bau gesteckt?
Irgendwann müssen die Awayfahrer nur noch mit Voucher losreisen ,kommen mit Vouchervorlage nur ins Stadion, wenn sie dann nachweisen, daß sie " organisiert " angereist sind . Die eigentlich Karte gibt es erst hinter der Schranke.Vielleicht ändert sich erst was ,wenn mal grundsätzlich ein paar Wochen Haft oder noch mehr durch ein Schnellgericht ausgesprochen wird.
waren ja Krawalle vor Spielbeginn, vielleicht hatten diese Idioten
gar keine Tickets und sind mit dem Zug mitgefahren.
Kontrolliert wurde in Dresden nicht
?Wir können nicht einfach zur Tagesordnung übergehen." - YouTube
-
-
Abrißbirne....

Auf

-
Wird in Post1 übernommen.
Stell dich am besten noch vor

vor allem foddo

-
jemand Sonntag vor Ort