jetzt kommse alle wieder ![]()
![]()
Beiträge von dynamo
-
-
...das gibt es auch in Cottbus

dann nächstes Jahr Treffren bei Cottbus gegen Dresden
flauschi, steffen1509, pospo , spock, gemüse
-
du kommst nächstes jahr erstmal wieder nach rostock

Dann müsst ihr aber noch ganz schön zu legen

Obwohl wegen dem Lübzer, könnte man auch mal so kommen

-
Bei mir ja. erscheine jetzt nur noch zu Heimspielen-alles andere hat keinen Zweck!

Dann komm ich mal dann nach Cottbus

-

gemüse: Serie Hält

Dann wieder gegen Lautern

spock: alles gut bei dir

-
ihr habt die bestimmt auf das Übelste provoziert

Ja mit Laserpointern

-
@ Mods: Ich glaube hier haben Einige mal ne Woche Unbezahlten verdient

Davon bin ich in diesem Fall nicht überzeugt, weil es a) ja wirklich nur eine verhältnismäßig kleine Gruppe zu sein scheint, die in diesem Thema immer wieder auffällig wird und b) man damit 95% der Fans, die ihr Verhalten im Stadion im Griff haben mit bestraft.
Ich bin grundsätzlich gegen Kollektivstrafen, weil sie nichts bringen.
Das einzige was in meinen Augen hilft ist die Problemfälle knallhart aus den Stadien zu entfernen. Ich verstehe nicht, warum das mit den heutigen technischen Möglichkeiten immer noch so kompliziert ist.

Die Kollektivstrafen bekommen sowieso nur immer wir

ich ha früher auch oft die 30-34 gemacht...
Und da hat man sich im Zug besoffen, ging zum Fussball und nach dem Spiel wieder zurück.
Also erzähl Du Hosenscheißer mir nichts vom Fussball

Derby-Randale: DFB ermittelt gegen BVB-Anhänger - SPIEGEL ONLINE
Ich wünsch es euch ja nicht, aber wenn jetzt nix kommt, glaub sogar ich daran, dass Dresden Opfer der DFB-Willkür geworden ist und bleiben wird.

Ich denke nur an das Spiel von Dynamo in Dortmund, wie alle über uns Dresdner hergezogen sind.
Jetzt wird es endlich mal öffentlich was auch bei euch schon seit Jahren bei den Derbyspielen passiert.
Ich bin mal gespannt wie der DFB da handelt.Tagesschau am Sonntag: Hr Delling bberichtet von Ausschreitungen beim Spiel Dresden - Cottbus.
Sagt aber nicht konkret, das alle Pyroaktionen aus der Cottbusser Ecke kamen und auf Dresdner Seite alles ruhig geblieben ist.

-
Komm dann auch so gegen 12 Uhr
Treff wie immer vorne am Bierstand
Hoffentlich is besseres Wetter als in Lissabon,
dass war ja zwischenzeitlich Wasserball auf höchstem Niveau
-
was ist mit Vadder Sammer?

der geht lieber immer mit seinem kleinem Hündchen an der Elbe spazieren

-
Sehr stark!!!:)

Coole Trikots haben die Dynamo`s, die gab es mal zu guten alten Oberliga Zeiten.

Eisern Berlin

Saubere Leistung

Einfach unterirdisch diese Leistung von dynamo, da war es nicht schwer zu gewinnen

-
jemand gegen union vor ort?

pospo wird auch kommenTreffen vor Spiel in Towi, denke so gegen 17 Uhr

-
es geht wieder los

jemand heute noch vor Ort

-
-
Danke schon mal,
PN`s sind raus

-
Leider hat es den Sportplart des Vereins ( SV Johannstadt 90 ) unserer grossen Tochter zum wiederholten male erwischt.
Trotz heldenhafter Abbauaktion der Zäune am Montag, wurde der Sportplatz wieder über 2 m geflutet.
Diesmal hat es einige Tore erwischt, einige sind weggeschwommen, bei manchen die Tornetze zerstört.
Außerdem ist unser kleines Holzhaus ( auf den ersten Bild ist es noch zu sehen ), samt Inhalt, weggespült worden.
Aus diesem wurden immer Getränke und Essen verkauft.
Zum Glück stand das Wasser nur ca. 50 cm in den Kabinen.
Diese fangen wir heute an zu säubern. Nächste Woche benötigen wir dann Luftenteuchter und Umlufttrockner.Wir benötigen folgende Sachen:
- Leihweise Luftentfeuchter, Umlufttrockner
- neu z.B. Kühlschrank, Grill, Zapfanlage, ...
- wer Spenden will, kann sich per PN melden, ich würde dann alles in die Wege leiten und selbstverständlich auch Spendenqutittungen ausstellen lassenDanke
P.S. Trotz dieser Situation muss heute die B- Mannschaft in Chemnitz ein Punktspiel bestreiten

-
-
-
Dynamo - Wir sind Klassenerhalt! - YouTube
ich habe wieder Tränen in den Augen

-
ihr seid die bösen, find dich endlich damit ab

Lt. "Lausitzer Rundschau" ist Pele Wollitz im Gespräch!

auch du *******e

nochmals glückwunsch, ich krieg mich gar nit mehr ein:)

liegt an den Vereinsfarben

Ich habe zahlreiche Leute, die beeindruckt sind von Dienstag...
Ich bleibe dabei, den stärksten Heimsupport in Deutschland bietet Dynamo...

-
Heute gilt es!

bin gegen 17.30 in der Towi