Alle mit Parkticket ins Stadion
Beiträge von dynamo
-
-
Egal in welche Liga es auch geht.....Offiziell ist Dynamo für viele ganz, ganz und nochmal ganz schlimm.
Jedoch wenn die Kameras aus sind, das erste Getränk geflossen, dann ist das auf einmal schon echt geil was die da in Dresden machen.
"Dresden ist anders" und genau deswegen lieben wir Dynamo!
Fussball kann jeder, wir machen Dynamo.Sport frei und bis bald aus Dresden
dresdnerDanke
-
Klaus Feldmann … Aktuelle Kamera
-
solltest hier etwas aktiver sein, dann kommt man nicht auf so krude Ideen
wieso sollte ich hier im SV Elversberg Thread aktiver sein
-
habs mal korrigiert
und ich dachte, das du als Threaderöffner ein echter Fan des SV Elversberg bist
-
ihr gewinnt gegen Wehen
-
-
vielleicht dieses Jahr 100m Frauen Finale mit deutscher Beteiligung
-
ML macht es maximal mit nacktem oberkörper
und roter Jogginghose
übrigens in Dresdener Bädern jetzt Oben Ohne für alle
-
Tickets habe wir schon Ende Februar gekauft
am 20. und 21. 100m Finals -
Also, wenn du das als wichtig betitelst, sorry, da habe ich kein Verständnis für.Im Spieltags Thread habe ich mich zu deiner Einstellung zu RB nicht geäußert, weil wie du sagst, ist auch das erstmal dein Ding .
Ich weiß ihr kennt keine Pyro oder Stimmung bei euch … Kunden machen nun mal keine Stimmung .Pyro würde ich nicht im Stadion zünden, da ich Fußball Fan bin und einfach das optisch mag (egal welcher Verein) solange es kontrolliert abgebrannt wird. (Warum auch nicht ?)
weil es verboten ist? Wenn das deine Aussage ist, bitte kümmere dich nächste Mal, wenn wir zusammen im Block sein sollten um die ganzen Raucher, denn das ist genauso verboten und steht in der Stadionordnung und im Nichtraucher Schutzgesetz.
Vielleicht sollten sie diese Leute dann auch alle erkennungsdienstlich behandeln?Aus Sicherheitsgründen wurde der Block geräumt, es ist meiner Kenntnis kein Pyro in den Block geflogen.
Selbst die Bremer Fan-Hilfe kritisiert das Vorgehen der Polizei, was einfach überzogen war.
Ich war nicht dabei und kann nur mehrere Quellen Glauben schenken. (Und da beide Lager berichten, dass es überzogen war, kann man dieses nur glauben.)
Edit:
Es gibt so viele Dinge, die verboten sind. Und solange keiner zu Schaden kommt, muss man die Leute nicht so schikanieren!
Dass es verboten ist okay
die Leute ihre Strafe kriegen auch okay .
Aber nicht, dass die Leute so behandelt werden wie Schwerverbrecher.
Sollte jemand zu Schaden gekommen sein, wovon ich nichts mitbekommen habe, wäre diese Maßnahme absolut verständlich und gerechtfertigt! (Nur dass wir uns hier nicht falsch verstehen)
übrigens hat Bremen ja auch gezündet. Warum sind die nicht kontrolliert worden?... bei uns im Osten keine Pyro und Stimmung
-
bin vom 19.-22. dabei , Tickets für 6 Sessions
https://ungarnheute.hu/news/die-ganze…-schauen-51285/ -
Werde wohl auch Vorort sein ... Was heute ab der 70igsten Minute im Kblock los war ... Unbeschreiblich ... Es läuft mir immer noch eiskalt den Rücken runter
bin auch in Meppen
-
kann mir jemand 2 zusammenhängende Tickets kaufen, Block N Reihe 3 Platz 17 und 18
kann selber nicht kaufen -
-
wurde auch schon in Buer auf der Sparkasse gesichtet
was hat er auf dem Dach gemacht
-
Schade, aber das ist einfach ein rabenschwarzer Abend vom SC…
RB dagegen in üblicher Pokalform…das haben sie inzwischen leider sehr gut gelernt. Waren das Zeiten als man noch regelmäßig gegen Dynamo & andere Außenseiter früh raus ist -
Lohnt sich dafür Tickets zu kaufen ?
Oder gibt es Gewinnspiele ? -
Du kannst meine beiden DK für 250 Euro/Stück haben. Bester Plätze direkt hinter den Trainerbänken, zwei Getränke und ne Wurst im Preis enthalten.
Spaß beiseite, VIP Tickets gibt es glaube keine mehr zu kaufen.und was ist diese Lounge ?
-
Gibt es VIP Tickets und was kosten diese ?