na klasse und fürth in der EL
also ich will fürth nicht in Berlin sehen und muss ick ja nun auch nicht, gottseidank
![]()
![]()
na klasse und fürth in der EL
also ich will fürth nicht in Berlin sehen und muss ick ja nun auch nicht, gottseidank
![]()
![]()
und wenn andere als dynamo zündeln gibts nichts![]()
Genau das habe ich sein lassen. Dadurch das fast alle hier die 31 schon mehr als mehrfach haben ,konnten diese auch alle logistischen Plánungen klären unabhängig vom deutschen Abschneiden. Sollte D dann zB. im Spiel 30 das Finale erreichen ,ist es schwierig , die Karten die man vorher hatte noch innerhalb von 1-2 Tagen an den Mann zu bringen. Vor Ort wird da kaum was gehen , da die Leute ,die da angereist sind sicher versorgt sein werden.Und die Dinger hier noch loszuwerden scheint mir relativ ausweglos, da der Käufer sich dann einen schönen teuren Flug nehmen müsste und sich auf Hotelsuche begeben muß.
dann nagel ich mir lieber F Kat. 3 an die Wand![]()
Clever wär gewesen, rechtzeitig das Kreditkartenlimit passend herabsetzen zu lassen...
oder noch schnell paar Käufe im Resaleshop tätigen![]()
Mit den Finalkarten können wir bald tapezieren...
![]()
Sollte jemand zu viele Tickets fürs Spiel 17 haben, ich würde sie nehmen
Konnte man das auch bestellen, über FCN![]()
Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Ist es denn generell so, dass die Nachfrage nicht so hoch ist oder haben wir einfach Glück gehabt?
nö,![]()
schau einfach ab und zu mal in den Resale der UEFA, dann weisst du warum![]()
Zum Glück hab ich den Scheiß nicht bestellt!
![]()
![]()
Respekt auch von mir. Das Auftreten war friedlich und lautstark.
der schlechteste gegner den wir hatten. weiß auch nicht, was mit dynamo los war. stehen doch recht gut im gesicherten mittelfeld. aber gestern war ja ohne gegenwehr.
ihr wolltet ja gar nicht über die mittellinie. habt nur den ball hinten rumgeschoben und ab der ersten minute gehofft, das der schiri abpfeifft.
solche Tage gibt es leider![]()
aber wir schenken lieber euch die Punkte als Greuerfürth![]()
wenn der veranstalter gestern in den block reingegangen wäre, wäre es eskaliert. deswegen war das schon ganz gut so. auch wegen der stimmung.
denke es wird eine strafe für frankfurt und dresden geben.
respeckt an eure Ordner, die nichts unternommen haben.
Da gab es schon andere Aktionen![]()
Für die Stimmung war es wirklich gut.
Danke auch noch mal an die Eintracht, die kein Ausfallgeld von uns gefordert hat, nach dem DFB Urteil.![]()
laut heute journal knallts wohl gerade in Frankfurt. Scheint ziemlich viel Abschaum aus Dresden mitgereist zu sein
![]()
![]()
das sagen ja die richtigen
edit:
spon.de
Vermummte Eintracht-Anhänger sollen den Dresdnern aufgelauert haben
Im Anschluss an die Partie kam es zu Ausschreitungen. Nachdem die Dynamo-Fans von Sicherheitsbeamten aus dem Stadion geführt worden waren, spielten sich Jagdszenen ab, es wurden Feuerwerkskörper geworfen. Vermummte Eintracht-Anhänger sollen den Dresdnern bereits aufgelauert haben. Über mögliche Verletzte wurde zunächst nichts bekannt.
Danke gandi![]()
Ich bin mal darauf gespannt, ob der DFB auch was gegen die Dresdner unternimmt. Die haben ja gegen das Gästefansverbot verstossen.
ist allein veranstalter verantwortlich, wenn er nicht richtig kontrolliert.![]()
Respekt auch von mir. Das Auftreten war friedlich und lautstark.
![]()
nur auf dem Platzt war es kein gutes Auftreten![]()
Ich hoffe ich habe 2. Jedenfalls durfte ich den Secure Code eingeben. Seitdem habe ich den Satz
"For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click
the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled."und eine halb abgestürzte ukrainische "Meine Tickets"-Seite. Der Tab nennt sich noch
Online Box Office -.
Erfahrung mit sowas vorhanden? Abwarten, was?
jo abwarten, nach spätestens einer halben Stunde sind die tixx im account![]()
Habe 1 x Spiel 13 Kat. 2 aus Resale![]()
Na das fehlen aber mehr al 1, 9 und 10.
jetzt ja, war aber erst alles da, sogar 17 in Kat. 1 und 3, 2 in Kat. 3 usw.![]()
ausser 1, 9 und 10 alle Vorrundenspiele, teilweise in Kat. 3 ![]()
gab gerade #1 Kat. 2 und #25 / #26 Kat. 1![]()
update Post 1![]()
Spiel 25,26 in KAT 3 im FR-Shop
schade für 26 zu spät gewesen.![]()
heute nachmittag gabs übrigens alle De Spiel mal in Kat. 3 mind. 4 Karten![]()
2 x 17 Kat. 1![]()
![]()
![]()