die haben tolle Budweiser Gläser
Beiträge von dynamo
-
-
Mexikanerinnen hab ich immer schon gemocht
hab mal korrigiert
-
Nee , geh nach 2. HZ ins Bett . Morgen früh 2. PV Anlage Wechselrichtereinbau und Inbetriebname .Dann kann ich ausgeschlafen mal Steaks für's Wochenende Vorbereiten
Schlafzimmer … this way
-
tolle Parade
-
haste den schmalhans die ganzen tage nicht schon genug rangenommen?
die Probleme hatte ich ehr mit ihm , am Abflug hatte er Probleme mit dem Fuß dann hatte er die Kamelgrippe
-
Unsere Taxi hat auch gerne mal bei verstopfter Straße die Gegenfahrbahn benutzt
das war Weltklasse
dafür haben uns die Busfahrer sonst wo abgesetz
auch wieder im Lande … ohne Drogen und Gold , dafür mit Match T-Shirts , Spielschals .. Koffer ging kaum zu -
ja war klar, dass sowas von Dir kommt. aber mal ehrlich...der Kommerz nimmt leider heutzutage immer seinen Lauf. Seit der Expo versuchen uns unsere Medien alle Großereignisse mies zu machen. Qatar ist nur die logische Konsequenz von allem. Und ich habe Respekt vor allen, die sagen Scheiß drauf, ich fahre trotzdem hin.
Regenbogenbinde, ca. 500 Tote beim Bau der WM Stadien aber am gleichen Tag willkommen Premium Partner für Gas ab 2026. Würde mich nicht wundern, wenn die Bademantelträger dann die Rolle von Rewe als DFB Sponsor übernehmen.
Find es klasse, dass einige Jungs vor Ort sind und die Tooor Erfahrungsberichte und Bilder sind mir viel mehr wert als irgendein Käse den ich bei kicker, Spiegel oder Zeit lesen kann. Denn die sind für mich persönlich verifiziert.
und ja manche von uns schaffen es auch die Bildtitelseite
… der falsche Gämüse
-
gerade im radio, angeblich hat deutcshland nen mega deal über jahrelange gaslieferung mti katar abgeschlossen .... zu gast bei freunden
… ich hatte zuerst graslieferung gelesen
-
Bild hat es auch schon mitbekommen
-
Doch, das geht. Durch die Nichtweiterleitungsmöglichkeit des Hauptbestellertickets haben da Viele ne Karte über, auch Hospitality…
bei uns im Match Club hat einer gesagt , das er das Ticket für 300,- gekauft hat
-
Was ein Spieltag heute! Die Marokkaner reißen das Al Thumama stimmungsmäßig ein und schießen Belgien ab, die Costa Ricaner halten uns im Turnier und wir schaffen tatsächlich noch den Ausgleich gegen die Spanier!
In der Bar dann passenderweise noch paar von denen bei der Party getroffen
…. war großartig heute
jetzt Gute Nacht … schon wieder fast 3 Uhrheute 10 Uhr Frühstück Beach Tower
-
1938 ...aus dem hohlen Bauch geschossen .Achtelfinale gg Schweiz mit Wiederholungsspiel
Und um es genau zu sagen , 1930 und 1950 auch
WM Quiz gewonnen
-
-
Hab nen WM- Mitfahrer . Mit dem erleb ich schon die 4.WM. Aber er mag einfach nicht mit mir reden. Er starrt nur in sein Handy rein . Was mach ich falsch ?
Hat mir einer nen Tipp ?ab und zu mal bezahlen
-
die Schwaben müssen sogar auf dem Zimmer der Reisegruppe Ostdeuschland um Pizza betteln
-
Der weigert sich aber immer Bier zu holen und hat Blasen an den Füßen
und wenn der zum Frühstück mitkommen soll, weil er mit bezahlen dran ist, bleibt er im Hotel
-
Sperrstunde , gibt kein Bier mehr . Wer hat die WM hier her gegeben ?
das Problem ist Al Bayt - Hotel
-
Feine Plätze
-
noch nicht viel los
-
Alkohol auch im VIP bereich ist nicht, oder?
VIP Bereich Alkohol
Arcadia Alkohol, Bier, Jägermeister , Wodka, Gin