Will jemand 1x TST-4 Angola PK1 (glaube ich)?
Beiträge von Ticker
-
-
-
Zitat von sanogoal
Schick mir das dann bitte auch mal per PN rüber.
Danke!
Gut, erinnere mich bitte heute Abend daran.
Ansonsten steht das auch irgendwo hier im Forum. -
Zitat
#41: República Checa - Italia Hamburgo 22.06.2006
1 entradas a 24,15 EUR c/u (cat. 4 visibilidad reducida) = 24,15 EURfila 2 asiento 12
Das hämmern hat sich gelohnt.
War für meinen Nachbarn. -
-
-
Zitat von hummelball
Hab gerade mal bei der FIFA angerufen und dort sagte man mir folgendes:
Wenn ich 7 Spiele im css habe, aber sagen wir eines davon auf andere Personen übertragen habe, hab ich wieder ein Spiel für "frei". Teilweise wird aber auch nachträglich kontrolliert und Stornierungen möglich. Dann hab ich gefragt nach einer Umschreibung von den Spielen der Gelb-Welle am WE. Die sind fast alle schon gedruckt und Umschreibung geht nur an einem Nicht-Spieltag. Als letztes hab ich gemeint, dass ich doch einfach versuchen könnte mit der KArte meiner Schwester (gleicher Nachname) ins Stadion zu kommen (will bei einem Spiel nicht; ist eine Karte 1/8finale Leipzig) und sie lachte nur und sagte dass das definitiv auffält da ich nicht weiblich bin und dann auch nicht ins Stadion komme..
Soviel dazu.
Weiblich oder männlich, das interessiert keinen Ordner! -
Zitat von henne
Ja, weiß aber leider nicht, welche Tickets angeboten werden/wurden. Hab die Seite auf Dauer-Reload aber nichts als "Actualmente no hay ningún paquete disponible".....
Bin auch noch am versuchen.
Wenn es in den nächsten 5 Min. nicht erneut erscheint, wird der Vorbesteller wohl erfolgreich gewesen sein... -
-
-
-
Zitat von zuruckl
Hat zufällig einer den Tschechien Italien link für mich?????????????????
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Bringt aber nichts... -
-
Hier, habe euch die Tür geöffnet:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…M&affiliate=wmd
-
Soeben einen frischen Login mit NO_SESSION per PN verschickt.
Ergebnis: FEHLERMELDUNG!
Für die, die es interessiert. -
Zitat von flsch
jetzt meldet sich keiner und nachher ist der keks nach ner minute wieder aufgefressen jede wette!
Genau DAS! -
Will jemand 1x Ukraine - Saudi PK 1 sb?
Wenn nicht, gibt es anschließend KEKSE... -
Zitat von Kartenfahnder
Beim ersten Klick funktionierte er noch, aber beim 2ten Testklick nicht mehr, da sich zwischenzeitlich ein Alleskäufer einloggte. Macht nichts! Denn der Cookie vom ersten Klick ist fortbleibend gültig und funktioniert wunderbar. -
Zitat von pospo
Eigenartig: Wenn ich einen Login habe, steht trotzdem NO_SESSION drin. Habe heute solche Links weitergegeben und mindestens zweimal konnte der Empfänger auch die Karten kaufen (natürlich nach einigen Minuten F5).
Warum sagen hier manche, daß solche Links nichts bringen? Kann man das ändern mit der NO_SESSION?
Per Handeingabe in der URL ist es nicht änderbar, denke ich.
Halte es auch für ein Gerücht, dass NO_SESSION gleich NO_SESSION ist.
NO_SESSION Logins sollen jedenfalls nicht ohne Fehlermeldung (und dauer F5) erolgreich weiterzugeben sein. Darauf habe ich noch nicht geachtet.
Wenn du mit einem NO_SESSION (SSL-)Link erneut ein weiteres Package oder "gelbes" Spiel auswählst, erhälst du jedenfalls eine SessionID in der URL, unabhängig davon ob die Tickets noch verfügbar sind oder nicht. -
Zitat von saphirschwarz
Erhalte folgende Meldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Okay, danke.
Das heißt, es bringt alles nichts.
Man kann wirklich nur den SSL-Link eines Kunden-Login-Fensters erfolgreich weitergeben.