Moin,
kann jemand 4x Tunesien - Saudi PK 3 gebrauchen?
Beiträge von Ticker
-
-
Will jemand 1x TST-3 Tunesien PK 3 (glaube ich)?
-
Will jemand 4x Togo - Schweiz PK 2?
-
Will jemand 2x Iran - Angola PK 1?
-
Will jemand 2x TST-3 Angola PK 2 oder 3?
-
Will jemand 3x Saudi - Ukraine PK 2?
-
Zitat von The_Fan
Jawoll, genauso sehe ich das auch!
Glaubt ihr wirklich, er wollte helfen?
Er wollte positive Feedbacks der Leute im Forum haben, damit alle es lesen und dann auf der Seite bezahlen. Nicht umsonst hat er mehrmals aufgefordert, zu schreiben, ob das mit den Links geklappt hat...
Das Schlimme ist: Die Werbung ist ihm wohl auch gelungen!
Und? Lasst ihn doch.
Hättet ihr davon profitiert, würdet ihr jetzt ganz still sein... -
-
Will jemand 1x Saudi - Ukraine PK 2?
-
Zitat von Sledge Hammer
Ich habe heute fünf Spiele gebucht. DAS WARS!
Alle anderen Loginlinks sind irgendwan wieder in den freien pool zurückgefallen und von irgendjemanden anderen aufgekauft.
D.h. Mein Impact heute waren FÜNF Spiele.
Da lohnt sich das jammern nicht.
250 EUR Tagesgehalt ist nicht schlecht! -
Will jemand 4x Polen - Ecuador PK 2?
-
-
Schon wieder gab es Brasilien - Kroatien...
-
-
Will jemand 3x Elfenbeinküste - Serbien PK 1?
-
Will jemand 1x TST-3 Serbien?
-
Zitat von pooch
Sag mal hast du alte Socken geraucht?
Du findest es also ok, dass der Typ hier die Leute mit ein paar Links anfixt und somit fein Werbung für seine Seite zu betreibt?
Es kann sich ja jeder auf seiner Seite anmelden und Kohle dafür bezahlen, aber der Kerl soll aufhören das Forum hier als kostenlose Werbeplattform zum missbrauchen. Und ich denke jedem der Kritik an ihm übt, dürfte es darum gehen. Klar will jeder Tickets und die meisten geben ihre Links hier auch weiter - allerdings ohne die Absicht sich letztendlich damit bereichern zu wollen.
Nein, du etwa vom falschen Baum? -
-
Ich weiß nicht, warum sich hier soviele über Sledge Hammer aufregen. Er zwingt niemanden sich auf seiner Seite anzumelden - es bleibt jedem selbst überlassen. Solange er die Logins kostenlos verteilt, gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Dass er damit Werbung beabsichtigt und verdienen möchte, kann man ihm auch nicht übel nehmen, wie ich finde. Denn wenn er tatsächlich soetwas feines programmiert hat, wird es ihm einiges an Zeit und Mühe gekostet haben. Wobei 50 EUR, die er für ein gebuchtes Spiel verlangt, auch mehr oder weniger fair sind. Schließlich gibt es Mitglieder in diesem Forum, die Spiele bestellen, um sie anschließend für ein vielfaches zu verkaufen. Diesen Usern droht schließlich auch kein Ausschluss aus dem Forum.
-
Fakt ist: Die Direktlinks von Sledge Hammer funktionieren.
Da scheint sich jemand etwas sehr feines programmiert zu haben.
Respekt!