Will jemand 4x Tunesien - Saudi PK 3?
Beiträge von Ticker
-
-
Will jemand 2x Iran - Angola PK 1?
-
Es gab gerade wieder 1x TST-7 Italien PK 3 ...
-
Will jemand 1x Korea - Togo PK 2?
-
Hat jemand von euch vor ca. 15 Min. die TST-Italien erwischt?
-
-
Will jemand 3x TST-5 Saudiarabien?
-
Wer hat denn nun bei 2x Brasilien - Kroatien PK 1 zugeschlagen?
-
Zitat von Garfield
Ich bin jetzt insgesamt 1 1/2 Stunden dabei gewesen Tickets zu kaufen und nicht ein einziges Mal wurde mir angezeigt das ich noch ein Spiel dazukaufen könnte.
Die Funktion gibt es aber noch.
Wurde bei einem einzigen von euch die Möglichkeit gegeben zusätzlich zu kaufen oder funktioniert das einfach nicht mehr?
Ich habe es zwar nur 10 Min. versucht, aber bei mir war auch nichts zu holen bzw. auszuwählen. -
1x Polen - Ecuador PK 3 sb müsste gleich im Resale auftauchen.
Habes es vor ca. 30 Min. zum Resale freigegeben. -
Krass!
Soeben gab es Brasilien - Kroatien im Resale... -
Will jemand 2x Elfenbeinküste - Serbien PK 2 (glaube ich)?
-
Habe auch versucht, Resale-Packages in der Bestellung hinzuzufügen - innerhalb 5 Minuten war nicht eins auszuwählen. Demnach ist es wahrscheinlich wieder nicht möglich.
-
Habe gerade einen (Login-)Direktlink eines Resale-Package in einem 2ten Browserfenster geöffnet - hat funktioniert, ohne Fehlermeldung.
-
Will jemand 1x Polen - Ecuador PK 2 aus dem Resale?
-
TST-3 Angola ist jetzt schon gelb...
-
und auf ein Neues!
Ticker
(Kreditkarte vom Schwager beschlagnahmt) -
Zitat von fisch
daran hab ich auch schon öfters gedacht.. also das mit den Leuten die von weit kommen und das mit dem ein paar Tage davor umschreiben...
Ich meine ich hätte schon wo gelesen dass die Ticketcenter mitte Mai aufmachen..
Es heißt, dass ab dem 15. Mai 2006 erstmals Tickets an ausgewählten Verkaufsstellen in den WM Städten angeboten werden."
Ob das gleichzeitig die Ticketschalter / Service-Center sind? Wohlmöglich. -
So hieß es auch beim Lastschriftverfahren, und trotzdem hat es bei mir und anderen mit der Zahlung funktioniert, auch wenn Vor- und Nachname des Bestellers vom Kontoinhaber abweichte.
-
Zitat von Jeronimo
Biete zum Tausch:
- 1 X Deutschland-Ekuador, Kat. 2
- 1 X England-Paraquay, Kat. 3
- 1 X Achtelfinale aus TST-Ekuador, Kat.2 (München oder Stuttgart)
- 1 X Viertelfinale aus TST-Ekuador, Kat.2 (Berlin oder Gelsenkirchen)
- 1 X Schweden-Paraquay, Kat. 3
- 1 X Paraquay-Trinidad & Tobago, Kat. 3
- 1 X Polen-Ekuador, Kat. 2
- 1 X Ekuador-Costa Rica, Kat. 3
Alle Spiele sind aus TST-Serien.
Tausche das Deutschlandspiel und Englandspiel nur gegen echte Kracherspiele. Ob ich das Achtelfinale und das Viertelfinale tausche weiss ich noch nicht genau, da kommt es auf das Angebot an.
Habe absolut kein Interesse an Iran-, Angola-,Ukraine-,Togo- und Südkoreaspielen.
Wenn du noch nicht genau weißt, ob du ein Spiel tauscht, biete es nicht an. Denn kommt es nicht immer auf das Angebot an? Bingo! So gebe doch klare Bedingungen (Forderungen) für den Tausch eines bestimmten Spieles an.
Dieses "ich weiß nicht, ob ich es tausche, aber biete es trotzdem mal an..." führt in der Regel zu nichts und geht hier generell auf die Nerven - mir zumindest.