Beiträge von Ticker
-
-
-
4x Angola für 460 EUR will niemand, oder?
-
Hat jemand 4x Polen bekommen? Wenn ja, her damit...
bitte
-
Will jemand 4x Iran - Angola Kat. 1 für 460 EUR?
Link per PN...
-
-
Will jemand 4x Saudi - Tunesien Kat. 1 für 460 EUR?
Link per PN...
-
-
Bei mir funktionierte vor ca. 2-3 Stunden wieder einer. aber der eben angebotene soll wieder nicht funktioniert haben. weiß auch nicht. scheint eine Glückssache geworden zu sein. beim nächste Mal müssen die Leute wohl vertrauen und ihre Login-Daten übergeben...
-
Will jemand 2x Iran - Angola Kat. 1 für 230 EUR?
Link per PN...
-
Zitat von Raudi
in den css komm ich zwar schon noch rein.
hatte eben iran-ang als schlüssel,
dann elfenbk-serbM auch sicher.dann ging ich zur kasse, alles schön und gut.
kontonr, blz, "bestellvorgang fortsetzen".
und dann "ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.... bla bla"und das, obwohl ich schon den ganzen kram auf
der liste stehen hatte.kennt jemand das problem? wie kann man das beheben?
mit javascript und cache-einstellungen etc. hab ich alles
richtig eingestelltHatte ich schon öfter. Einmal hat mir 2-3mal klicken auf den "Zurück-Button" des Browsers geholfen. So konnte ich beim 2ten Versuch den Bestellvorgang erfolgreich abschließen. Das funktioniert aber nicht bei jeder Fehlermeldung...
-
-
-
-
-
Will jemand 4x Ecuador - Costa Rica KAT1 in Hamburg. 460 EUR!
Link per PN...
-
Das ist mir auch aufgefallen. Zu Anfang der 4. Verkaufsphase gab es noch die Möglichkeit für Besteller aus dem Ausland -ohne Kreditkarte- die Verwendung einer Banküberweisung als Zahlungsmethode. So bekam man in solch einem Fall eine Zahlungsfrist von etwa 14 Tagen. Seit Resale gibt es diese Zahlungsmethode nicht mehr. Hängt sicherlich mit dem steigenden Tickdruck zusammen. Trotzdem hätte es die Fifa vermerken sollen oder müssen.
-
Shit... lohnt nicht...
-
-
Weiß jemand von euch, ob bei einer Resale-Bestellung aus dem Ausland auch Überweisung als Zahlungsmethode gewählt werden kann?