Laut dem Boss hat der Spieler ein Marktwert von 10 Millionen und das Land wäre um 10 Millionen betrogen worden.
Beiträge von saschku
-
-
Glückwunsch an die Hafenstraße
-
noch 10

Falsch noch zwei bis auf den Vierten.
-
Leihe von Da Costa fix
-
DA!
Dieser Sam, der jetzt heute einzieht187.000 Follower. Bekannt aus Prince Charming. Vorher nie gehört. Aber glaube der von gestern ist auch dadurch bekannt
-
Die Mannschaft wirkt total gefestigt und hat eine Offensive von der viele Mannschaften innerhalb der Liga träumen würden. Dazu leistet Bobic sehr gute Arbeit, verpflichtet Spieler wie Younes und Jovic.Es kommt. wie du richtig sagst, auf den Scope an, jedoch vom Abstieg zu sprechen, ist in meinen Augen ein Witz.
Bobic war das Beste, was uns damals passieren konnte. Alleine die Kontakte nach Madrid sind Goldwert.
-
ich auch nicht

Aber ich hab eben bei twitter geguckt, da haben die Kiddies alle "Boaah, XYZ zieht ja immer noch nicht ein... menno" gepostetDann finde mal den Namen raus.
Würde mich mal interessieren. -
Und das wäre? Kenne keinen von den 12.

-
Zum Glück ist die aber raus.

Bys Bye Bea.
-
meine güte, die bea ist echt hohl.
Das die gestern zweite war. Die Anrufer sind genau so hohl.
-
Diese Fiedler hat Potential
die geht mir auf den Sack.
-
Hab ich doch gesagt...
Nee, hochverdienst natürlich. Aber der Gegner natürlich keine echte Hürde.Ja schon krass, das er gleich so einschlägt.

-
Erst mal muss er trainieren. Younes und Silva erledigen das alleine.

-
Schön?Hast du den in Madrid mal spielen sehen?

Für mich typischer "Legionär", der sich zudem völlig überschätzt hat.
Nee nur vom hören sagen. Madrid passt halt nicht zu ihm. Frankfurt dagegen schon eher. Ich lasse mich überraschen. Ich weiß, was er bei uns geleistet hatte.
Gibt genug Beispiele, in denen Spieler bei einem Verein schlecht sind und beim nächsten Verein aufblühen. -
Müssen paar Tage dazwischen sein.
-
nur weil ihr Angst vor Schalke habt
da darf er eh noch nicht spielen

-
Sehr schön. Mit Silva und Jovic vorne gut besetzt.
-
So M war wieder günstig zu haben, konnte jetzt auch noch mal zuschlagen.
-
Bei Amazon ist der Händler auch aktiv.
aber teurer.
-
Gab es bei diesem Anbieter von Anfang an nicht.