Hab nun auch 165 Euro (11 x15€) zurück buchen lassen vom UEFA Konto.
Die 12 Karten kamen in einem Umschlag.
denke dass nun deine Karten gesperrt werden
Hab nun auch 165 Euro (11 x15€) zurück buchen lassen vom UEFA Konto.
Die 12 Karten kamen in einem Umschlag.
ich glaub nicht, dass das so schnell geht mit dem sperren..
die uefa wird sich schnell bei bert melden
So, bei mir ist das Geld wieder da. Ich danke meiner Dorfsparkasse für das unbürokratische Vorgehen.
Sperrung der Karten wäre natürlich ärgerlich, kann hier einer der "Rückbucher", dann mal Bescheid geben, falls was von der UEFA kam nach der Rückholaktion durch die Bank? Denke die werden es nicht einfach so akzeptieren, wenn das jetzt jeder macht
also wenn einer wirkdlich so blöd ist, um die abbuchung zurück gehen lässt... dann gehört er geteert und gefedert. und die sperre wird nicht lange auf sich warten.
also wenn einer wirkdlich so blöd ist, um die abbuchung zurück gehen lässt... dann gehört er geteert und gefedert. und die sperre wird nicht lange auf sich warten.
So Leute gibt es hier, haste wirklich was anderes erwartet?
So Leute gibt es hier, haste wirklich was anderes erwartet?
nee das traue ich wirklich einigen zu
Ich bin gespannt.
Habe jedenfalls das Formular der Advanzia ausgefüllt und eine Rückerstattung beantragt. Es handelt sich um den Reklamationsantrag 4855. Ebenfalls erforderlich sind eine Rechnung mit den betroffenen Transaktionen und die Bestellbestätigung sofern vorhanden.
Bei jedem Versandhaus hätte ich die Kosten zurück gefordert. Da mache ich bei der UEFA sicherlich keine Ausnahme. Zugegeben, erst einmal mit relativ uninteressanten Karten und bei einer Bank die deutlich langsamer agiert als AmEx.
Ich habe die UEFA angeschrieben und relativ schnell eine Antwort bekommen ! Geld bekomme ich nicht zurück erstattet ! Die Möglichkeit das Geld zurück buchen zu lassen habe ich nicht erwähnt !
Folgende Antwort habe ich bekommen ( Im besten deutsch )
Vielen Dank für Anfrage
Sie haben ja 6 verschiedene Transaktion durch geführt um diese Tickets zu erworben daher werden ihnen auch sechs mal die Versandtkosten abgebucht auch wenn alles in einen Umschlag ankommt.
Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
UEFA EURO 2016 Ticketing Team
Für alle Fragen rund um das Thema Tickets, besuchen Sie bitte unsere Webseite EURO2016.com
tolle Logik
Alles anzeigenIch habe die UEFA angeschrieben und relativ schnell eine Antwort bekommen ! Geld bekomme ich nicht zurück erstattet ! Die Möglichkeit das Geld zurück buchen zu lassen habe ich nicht erwähnt !
Vielen Dank für Anfrage
Sie haben ja 6 verschiedene Transaktion durch geführt um diese Tickets zu erworben daher werden ihnen auch sechs mal die Versandtkosten abgebucht auch wenn alles in einen Umschlag ankommt.
Für alle Fragen rund um das Thema Tickets, besuchen Sie bitte unsere Webseite EURO2016.com
Danke für die Info!
Sieht so aus, als möchte sich die UEFA mit den Versandkosten etwas dazu verdienen
Alles anzeigenIch habe die UEFA angeschrieben und relativ schnell eine Antwort bekommen ! Geld bekomme ich nicht zurück erstattet ! Die Möglichkeit das Geld zurück buchen zu lassen habe ich nicht erwähnt !
Vielen Dank für Anfrage
Fall für den Verbraucherschutz! Das ist Betrug
bin schon so gespannt
Ist ein klassischer Fall von Abzocke !
Die hätten die 15 Euro Bearbeitungsgebühr nennen sollen , dann wäre es halbwegs klar gewesen ! Aber Versandkosten hatten sie definitiv nur für einen Versand aber 6 mal bei mir kassiert !
Anwalt müsste man sein ! Mir ist es aber zu nervig und kostspielig mich mit der UEFA anzulegen ! Die sollen an der Kohle verrecken !
Geld zurückbuchen zu lassen traue ich mich nicht !
Kommt bestimmt eine schöne Summe zusammen, wenn die das so oft machen
Die Antwort auf meine Beantragung der Rückerstattung...
ZitatSehr geehrter Herr BellaItalia,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Reklamationsunterlagen. Bitte zahlen Sie momentan nur die Transaktionen, welche Sie nicht moniert haben.
Wir werden Ihre Reklamation in den nächsten 20 Werktagen bearbeiten und uns dann wieder schriftlich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
...Mit freundlichen Grüßen
Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung
Scheint aber eine Standardantwort zu sein. Der zweite Satz ist auf mich nämlich nicht zutreffend, da der fragliche Betrag schon längst beglichen wurde, da es sich um ältere Buchungen handelt.
Ist ein klassischer Fall von Abzocke !
Die hätten die 15 Euro Bearbeitungsgebühr nennen sollen , dann wäre es halbwegs klar gewesen ! Aber Versandkosten hatten sie definitiv nur für einen Versand aber 6 mal bei mir kassiert !
Anwalt müsste man sein ! Mir ist es aber zu nervig und kostspielig mich mit der UEFA anzulegen ! Die sollen an der Kohle verrecken !
Geld zurückbuchen zu lassen traue ich mich nicht !
Also bei mir heißen die Kosten Zustellgebühren. Aber da auf englisch von delivery cost die Rede ist und die Kosten bei Versand in Frankreich geringer sind, kann man schon unterstellen, dass das im Großen und Ganzen reine Versandkosten sind.
Ist schon eine Sauerei, dass die UEFA sich daran so bereichert. Bei meiner ersten Ticketsendung mit den Resale Karten waren das mal glatt 105€ Zustellgebühren für einen Umschlag. Und mit den Karten aus der letzten Phase wird es ähnlich laufen.
Rückbuchung lasse ich natürlich bleiben, ich brauche meine Karten. Aber ein wenig nachhaken, Verbraucherschutz informieren etc das kann man schon. Vielleicht hilft es ja etwas (was ich eher bezweifle bei dem Laden).
Jetzt brauchen wir mischiditti! @versuch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!