Bruchbude....
Naja da passen wenigstens 25.000 rein. In Völklingen 8.000, davon 500 Sitzplätze.
Bruchbude....
Naja da passen wenigstens 25.000 rein. In Völklingen 8.000, davon 500 Sitzplätze.
Mal schauen, ob Saarbrücken das Relegationsspiel auch im kleinen Stadion in Völklingen spielt oder nach Neunkirchen umzieht.
In Münster ist ein Kleintransporter in der Altstadt in eine Menschenmenge gefahren. Mindestens drei Tote und 30 Verletzte. Der Fahrer hat sich danach selbst erschossen. Im Kleinlaster wurde auch nach ersten Berichten Sprengstoff bestätigt. Ob noch zwei weitere Mittäter auf der Flucht sind, ist wohl noch offen. Mal heisst es ja, mel nein.
Aber das es Südwest gegen Bayern heißt, heißt nicht, das Bayern zuerst auswärts spielt oder?
Fürs ewige Archiv??Du machst es ja spannend!
Was war drin?
Nervengift?
Na die Fan ID
So wann wird Südwest a und b ausgelost?
Sobald Saarbrücken als erster feststeht.
Sowas ist aber z.B. Bei Ryan Air schlecht.
Man kann eh nicht stornieren und soweit ich weiß, haben sie nur eine teure Hotline im Irland.
Ich habe damals einfach den Flug verstreichen lassen bzw. Kumpel macht sowas regelmäßig.
Habe Ticketantrag mit brasilianischem Pass und Adresse gemacht.
Fan ID jetzt mit deutschem Pass und deutsche Adresse.
War kein Problem, wurde sofort genehmigt und verschicktSo wie es aussieht wird nur der Name kontrolliert oder wurde einfach von irgendeinem Sachbearbeiter durchgewunken....
Nein, Name ist auch egal. Nach dem das hier einige getestet hatten, habe ich mit meiner Kumpel auch unsere Fan ID auf eine fremde Nummer von einem Tooorler hier beantragt. War kein Problem und innerhalb 24 Stunden bestätigt worden.
Quelle von @saschku ist auch das link von @Borusse1982 habe ich inzwischen gesehen, also nichts Offizielles.
Das Thema Registrierung ist hier im Fred ja schonmal gelaufen, Ergebnis war damals, dass man sich am besten bei der Einreise nochmal erkundigt.
Mein Tipp wäre aber, dass die bei Fan-ID-Inhabern in dem Punkt nicht so genau hinsehen werden.
Genau... In dem Link steht es drin. Wollte nur noch mal drauf hinweisen, nach dem @Borusse1982 und @schlottcity nach dem Lesen vom Link beruhigt sich zurücklehnen wollten, aber genau in diesem Text steht ja drin, das bei der WM schon ab ersten Tag eine Meldung erfolgen muss.
Da steht auch, das der Gastgeber das allerdings schon sieben Tage Ankunft das erste Mal machen soll. Und dann wohl die Unterlagen nachreichen muss, wenn man ankommt.
Ihr müsst auch richtig lesen
Regeln während der Weltmeisterschaft 2018
Im Mai 2017 wurde eine neue Verordnung ausgegeben. Ausländer müssen sich am ersten Tag ihrer Ankunft zwischen am 25. Mai 2018 und am 25. Juli 2018 in den Städten anmelden, die die Weltmeisterschaft in Wolgograd, Jekaterinburg, Kazan, Kaliningrad, Moskau, Nischni Nowgorod, Rostow am Don, Samara, St. Petersburg, Saransk und Sotschi veranstalten.
Gut gespielt und einen Punkt mindestens verdient gehabt und dann sowas ![]()
Und wieder der Russ...
macht keinen Unterschied zu Falette
Mich auch. Hab ohnehin eine Auslandsreise-KV. Brauch ich noch mehr?
Wie ich beim Quali Spiel damals in Moskau war, brauchte man für die Visumsbeantragung die Versicherungspolice auf englisch mit dem Hinweis, das Russland auch inbegriffen ist. Die Versicherung musste auch auf der Liste enthalten sein, die es von der Botschaft gibt, welchen Versicherungen anerkannt werden.
womit wir wieder beim Themer wären....
gab es über booking und Hotels.com und Hotel hat mir ja schon Preis und Reservierung bestätigt. Denke, das sollte dann recht sicher sein.
DZ?
Jo.
Auch mit eigenem Bad und Frühstück. Nicht stornierbar waren es 315 und ohne eigenes Bad 250.
Da gibt es grad über die FIFA- Seite das Hotel Cosmos zu buchen
Ziemlich nördlich, eher nichts für den Airport Domododeva. Bin ich mit meinem auf dem inneren Kreis zufriedener.
Gestern gab es einige interessante Hotels über Booking für diesen Zeitraum.
Suche ja auch noch was vom 15 bis 18. und frage mich ob ca. 480€ ein vernünftiger Kurs ist oder nicht.
Ich habe für 340 Euro gebucht.
So gestern dann endlich das perfekte Hotel für das Mexiko-Spiel gefunden. Direkt an einer U-Bahn und an dem Bahnhof, wo der Airport Express aus Domodedowo ankommt.
Zeitraum 15.-18.06.
Da suchen ja einige was, also immer mal schauen, es kommt immer was gutes rein.
Gleich dann gestern auch das Hotel angeschrieben und mir Preis und Zimmer bestätigen lassen. Antwort kam heute schon. Also denke, da sollte kein Storno folgen. ![]()
Nee habe nichts gesehen. Wer weiß, was Du gesehen hast. ![]()
Das meinte ich damit. Name auf Ticket Heinz Müller und auf der Fan ID Carsten Schmitt hatte geklappt...
Sorry, Klar. Ich habe ein "nicht" zu viel gelesen. Also vergess, was ich geschrieben habe. Klar hast recht. Sind ja einer Meinung. ![]()