qipu
Nur nie gehört. Kenne nur Quicki. Vielleicht mal mehr Details.
Google kennt das auch nicht.
qipu
Nur nie gehört. Kenne nur Quicki. Vielleicht mal mehr Details.
Google kennt das auch nicht.
qipu
Okay danke... jetzt was gefunden und schlau gemacht.
Bucht das Lisboa Saldanha bei hotel.de ; kostenfreier Storno bis 1 Tag vorher; 46,75 das DZ pro Nacht
. Hab gerade auch mal gebucht 24-26.05.14 . Gibt auch noch andere Termine.
Gerade auch eine Nacht gebucht.
€ 55,- auch okay.
Dann wissen wir ja welches Hotel das Tooor-Hotel ist
Dann wissen wir ja welches Hotel das Tooor-Hotel ist
Haben mehrere. Im Novotel haben sich auch einige eingenistet.
Ist jetzt alles ausgebucht. Da bin ich.
Sollte ich wider erwarten Tickets über die UEFA erhalten, nehm ich euch gerne ein Doppelzimmer ab
Das IBIS ist wieder buchbar über die Homepage von ibis.
Habe mal 4 Nächte gebucht vom 22.05. - 26.05.
Sollte ich wider erwarten Tickets über die UEFA erhalten, nehm ich euch gerne ein Doppelzimmer ab
Im Tausch gegen ein CL-Ticket
Okay danke... jetzt was gefunden und schlau gemacht.
du kannst wenn du viel online kaufst, auch viel cashback erhalten
da kommt mit der zeit schon eine gute summe zusammen, allerdings sollte man auch immer abwägen, ob bestimmte sachen auf seiten ohne cashback nicht noch günstiger sind, also nicht immer blind da buchen, wo es cashback gibt
So langsam merken die Hotels, das da das CL Finale ist. Das Novotel kostet ja jetzt 160 Euro, anstatt 80 wie ich noch bezahlt habe. Wollte eine Nacht verlängern, aber HRS hat gesagt, das das Hotel die Rate hochgesetzt hat und mich eine Änderung 160 Euro die Nacht kosten würde.
Also werden wir die Nacht vorher nach Estoril fahren und dort erst an den Strand gehen und dort dann auch pennen.
So langsam merken die Hotels, das da das CL Finale ist. Das Novotel kostet ja jetzt 160 Euro, anstatt 80 wie ich noch bezahlt habe. Wollte eine Nacht verlängern, aber HRS hat gesagt, das das Hotel die Rate hochgesetzt hat und mich eine Änderung 160 Euro die Nacht kosten würde.
Also werden wir die Nacht vorher nach Estoril fahren und dort erst an den Strand gehen und dort dann auch pennen.
Brauchst du eine Strandmuschel?
Brauchst du eine Strandmuschel?
Eher ein Mitbringsel aus Amsterdam.
Habe jetzt in Estoril ein Strandhotel gebucht. 5 Tage Lissabon passt schon. Fussball/Strand/Alkohol-Urlaub in einen.
Eher ein Mitbringsel aus Amsterdam.
Habe jetzt in Estoril ein Strandhotel gebucht. 5 Tage Lissabon passt schon. Fussball/Strand/Alkohol-Urlaub in einen.
Muschel! Nicht Muschi
Zeit bekommt man sicherlich rum. Gibt ja immer noch
Muschel! Nicht Muschi
Zeit bekommt man sicherlich rum. Gibt ja immer noch
Ach so...
Du nuschelst aber auch immer so
Post 1 ist aber äußerst schlecht gepflegt!
Kurze Frage:
Buch grad ibis Salhanda direkt bei ibis.
Ist das kostenlos stornierbar oder wie läuft das bei denen? Hab nix auf die schnelle gefunden.
Kurze Frage:
Buch grad ibis Salhanda direkt bei ibis.
Ist das kostenlos stornierbar oder wie läuft das bei denen? Hab nix auf die schnelle gefunden.
Die normale Rate eigentlich schon! Bekommst unter den Bedingungen ja angezeigt!
Die normale Rate eigentlich schon! Bekommst unter den Bedingungen ja angezeigt!
Tatsache.
Danke,dann also auch Saldanha gebucht.
Tatsache.
Danke,dann also auch Saldanha gebucht.
Im Notfall bis 18 uhr stornieren. Der Kurs aktuell ist echt gut!
Im Notfall bis 18 uhr stornieren. Der Kurs aktuell ist echt gut!
Haben die in Rostock noch kein Euro ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!