Block 310 und die dazugegehörige Trinkhalle
Ich war offiziell in 311. Saß aber größtenteils Höhe Mittellinie. War kürzer zum VIP Bereich.
Block 310 und die dazugegehörige Trinkhalle
Ich war offiziell in 311. Saß aber größtenteils Höhe Mittellinie. War kürzer zum VIP Bereich.
Bei mir klappt das einwandfrei. Auch die alten abgelaufenen Karten.
Deutschland wollten sie halt zur Prime Time spielen lassen,
Bin schon startklar und gleich gehts in den VIP Bereich. ![]()
Verschenke justpay Karte zum Leermachen.
Allerdings - ich habe keine Ahnung, was da noch drauf ist, können 20 cent sein oder 10 Euro. Also ggf. nicht enttäuscht sein. Brauche nur eine Adresse, dann steck ich sie morgen früh in die Post.
Kannst doch auf justpay nachschauen.
Mal schauen, ob sie auch Kohle rausrücken. ![]()
wird bestimmt das lauteste und stimmungsvollste finale seit jahren - ich freu mich drauf und gönne es beiden
![]()
Danke. Wir geben unser bestes.
Glüchwunsch nach Dortmund.
Jetzt gibrs ein schönes stimmungsvolles Finale ![]()
Viel Glück heute Gladbach hoffentlich kommt ihr nach Berlin
Pech gehabt ![]()
Favoritenrolle is damit wohl geklärt.
Gladbach
Nur BW... muss danach noch wo anders hin. Tickets abholen. ![]()
Vallejo fällt wohl den Rest der Saison aus. Sehne im Oberschenkel gerissen.
An den Scheiss Pokal denkt doch im Moment überhaupt keiner.
könnt ihr uns gerne überlassen. Erinnere Dich noch mal Ende Mai dran ![]()
Über die Desktopversion kannst Du ohne Trickbuchung bei den bekannten Portalen HRS/Hotel.de/Hotels.com/Booking die komplette Vor- als auch Hauptrunde reservieren. Frohes Buchen und Stornieren
Stimmt, Booking ist jetzt nachgezogen. War vor paar Woche noch nicht. Da waren nur die anderen Portale buchbar.
Wobei Booking.com geht ja nur über Trickbuchung, da wird man noch weniger Chancen haben.
Mal schauen, wann ich das erste Mal eine Mail bekomme.
Ui Danke. Jetzt klappt es wieder. ![]()
iPad ja. Kann ich vergessen, die Seite aufzurufen.
ich hab das Gefühl, dass man nur ausm Bayern-Thread auf diese komische gamer-Seite geleitet wird
Leider von jeder Seite ![]()
Ich habe auch schon paar Hotels für HF und Finale in Moskau. Preislich top, aber wie Du schon sagst. Mal schauen, ob die die Preise anpassen.
Ein Hotel hat mich angeschrieben, ob ich 2017 oder 2018 meine. Die haben geschrieben, das sie gar nicht wussten, das da WM ist.