ach was werde ich die sinnlosen olympischen diskussionen vermissen, wenn ich übermorgen nach malle fliege

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
also ob du nach malle fliegen würdest um dort sinnvolle diskussionen zu führen
-
also ob du nach malle fliegen würdest um dort sinnvolle diskussionen zu führen
nee das überlasse ich euch mal hier... und wenn ich wieder komme, sind wir hier 50 seiten weiter und nichts gescheites wurde besprochen.
aber ich werde ja immer mal reinschauen, so ist das nicht.
-
Eventuell von Interesse:
-
gibt vieles im moment
es arbeiten aber scheinbar zu viele mit tools. ich war online im moment (1-2 sek später) wo BK023 reingekommen ist und habe es nicht geschafft 1 ticekt zu kaufen.
-
Ich kann hier keine Tools installieren bei der Arbeit. Also noch einmal der Hinweis: wenn irgendjemand mir 2 Tickets in C oder D für die Eröffnungsfeier schiessen kann, wäre ich mehr als dankbar. Brauche insgesamt 2x2 Tickets.
Ich habe 2xSchlussfeier in D zum Tauschen, oder auch noch einiges andere. -
so schnelle wie die dinger weg sind, sind das sicherlich keine tools mehr, sondern rechner-farmen
-
BK030 scheint von allen basketball sessions am meisten begehrt zu sein
finale kommt regelmässig rein, (vor 10 min auch) , BK030 dafür kaum
-
SW009 und SW015 krieg ich (ohne Hilfe) auch nix durch.
DV005 nur in A.
Die Jagd geht weiter
-
so schnelle wie die dinger weg sind, sind das sicherlich keine tools mehr, sondern rechner-farmen
nein, es sind mMn grossteils resale ticekts die nur alle auf ein mal eingestellt werden, und dann gibts max 3-4 davon. daher reicht ein einziges tool um sie wegzuschnappen
ich hab trotzdem oft genug die sachen aus spaß im korb gehabt. ärgern tue ich mich nur wegen BK030, da habe ich schon grossartige Kat.B tixx im korb gehabt, hab sie aber verworfen und jetzt will junior mind 2 x zum basketball
-
-
Ich fürchte man muss entweder großes Glück haben oder es kommen für eine Veranstaltung auf einen Schlag relativ viele Tickets rein, sonst dürften die begehrten Sessions kaum noch zu bekommne sein.
-
Ich fürchte man muss entweder großes Glück haben oder es kommen für eine Veranstaltung auf einen Schlag relativ viele Tickets rein, sonst dürften die begehrten Sessions kaum noch zu bekommne sein.
was suchst du noch?
-
was suchst du noch?
AT015, zusammen mit Gazelle und sugar.
Edit: und 1x CT009 in billich wobei das wohl fast unmöglich zu bekommen sein dürfte
-
was suchst du noch?
Bei den Resale-Tickets sind es halt auch manchmal nur 1 Ticket.
Hatte das eben bei EJ003 in D. 1 Ticket ging, zwei nicht. -
daher reicht ein einziges tool um sie wegzuschnappen
und welches
?
-
und welches
?
egal welches, eins reicht
-
und welches
?
Das bekommste hier nur ab 1000 Beiträgen.
-
Das bekommste hier nur ab 1000 Beiträgen.
nun...da bin ich gespannt:)
-
schnappt das automatisch zu?
dachte das wär wie der Ticketwatcher, dass es "nur" nen Alarm gibt
-
und das sind gefühlt alle in C/D/E und dazu alles was am WE ist...
ich guck nach bezahlbaren CT006, AT005, HO023, SW015
(und dazu fürs Forum nach BK042, ZC001 und TE023)da kommt gefühlt kaum was...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!