Samstag pfeifft Drees.
Der hat unseren Abstieg gefestigt mit dem Elferpfiff in der 89. Minute zum 1:1 der Bayern bei uns.
Bin sehr gespannt wie es wird.
Aber positive Bilanz mit 5 - 4 - 1
Samstag pfeifft Drees.
Der hat unseren Abstieg gefestigt mit dem Elferpfiff in der 89. Minute zum 1:1 der Bayern bei uns.
Bin sehr gespannt wie es wird.
Aber positive Bilanz mit 5 - 4 - 1
So... heute steht das erste Heimspiel der Rückrunde an.
Jung fällt aus.
Schwegler dickes Fragezeichen.
Zambrano und Anderson wieder fit, aber beide waren erst verletzt. Der eine kürzer, der andere länger. Mit beiden haben wir aber noch nie verloren.
Im Sturm soll unser Stolperer Occean spielen.
Bilanz 1 Sieg - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen
Haben wir heute eine Chance?
Es muss ein Sieg her, denn sonst droht mit dem schweren Auswärtsspiel in Hamburg der Rückrundenstart zum Flop zu werden.
Eintrittskarten waren heute in der Post.
Aber nur als Leihgeschäft, hihihi. Dann wirds aber sicher bis zum 31.1. dauern. Wie immer.
Gegen Hoppenheim müsten wir auch so gewinnen ![]()
Viel Glück und viel Erfolg Rob.
Nun muss IdC her. ![]()
Alles anzeigenWeisst michel, das ist so eine Sache. Selbst für den Verein ist es das einfachste Spiel für ein Geisterspiel.
Denn es ist das einzige Spiel zudem noch keine einzige Karte verkauft wurde ;). Der VV startet erst am 1.2. und das Urteil soll ja noch im Januar fallen...
Und operativ sollte es nicht viel ausmachen, wenn sowieso immer ausverkauft ist.
Und die Distanzierung, die ich lesen konnte war eigentlich keine.
Da stand nur, wir halten davon nichts. Nicht einmal wir waren es nicht oder wir wollen das verhindern/unterbinden. Distanz sieht anders aus.
@Carmago: der nächste Gladbacher...
Wäre aber wohl ein Stürmer.
Den DFB interessiert es doch nicht, ob man schon Karten verkauft hat oder nicht. Ist ja kein Wunschkonzert. Außerdem wird Uli schon seit Veto einlegen, wenn seine Bayern ein Geisterspiel haben würden. Nee Nee...
Samstag, 23.02.2013
Paris St. Germain - Olympique Marseille
Karten aber nur zu Schwarzmarktpreisen zu bekommen.
Sind Auswärtsfans mittlerweile wieder erlaubt?
Will einer von euch am 02.02. nach Hamburg?
Ich hätte da nachmittags neben dem Stadion was zum vorglühen...
(siehe Sig)
Bin in Hamburg, aber komme erst knapp vorm Spiel an.
Beim BVB verlangen die sogar Topzuschlag bei den Tickets gegen die Eintracht.
Das gabs bestimmt auch noch nie, dass die Eintracht in Dortmund ein "Topspiel" hatte.
Doch bei deren Meisterschaft und unserem Abstieg.
Heute kamen die Bestätigungen. Aber wird eh jeder sein Ticket bekommen.
Alles anzeigendie nächsten Terminierungen.
Es ist kein Samstag 15.30h Spiel dabei !!!!16.03. BVB vs SGE Samstag 18.30h
22.03. Freiburg vs SGE Freitag 20.30h
01.03. SGE vs Gladbach Freitag 20.30h
10.03. 96 vs SGE Sonntag 15.30h
17.03. SGE vs Stuttgart Sonntag 15.30h
31.03. Fürth vs SGE Sonntag 17.30h
Nur einmal Samstag. ![]()
Bock gerade mal auf ein Game?
Gegen die Eintracht spiele ich besonders gerne
Und verlierst immer. Aber ist ja keine Schande. ![]()
falsch. das auswärtsspiel ist das rückspiel vom heimtestspiel 2011. da gibts kein weiteres vereinbartes heimspiel mehr...
Also wird 2014 gestrichen, falls 2013 stattfindet?
Bei direkter WM-Quali gibt's evtl. Testspiele in Italien und England:
Eigentlich sollte das Italien-Spiel 2014 auch auswärts sein. Wenn aber jetzt 2013 auswärts ist, wird das 2014 wohl daheim sein.
Also Spanien auswärts würde ich aus Spaß glatt mal mitmachen!;)
Interessant ist übrigens, dass wohl Ecuador als 2. Gegner auf der USA-Reise im Gespräch ist.
Hoffentlich in Madrid. Würde perfekt in meine Planung passen. ![]()
England und Italien gibt einen guten Doppler. Zwar etwas kalt, aber wird trotzdem cool. ![]()
Lakic kannst du abhaken.
Der verdient gut und hat nun nen neuen Trainer. Bei dem sucht er seine Chance.
Schafft er es nicht ist er offen für Gespräche.So was brauch ich nicht. Entweder er will oder nicht !
Na mal schauen wen sie aus dem Hut zaubern. Muss ja was gutes sein, weil Bruchi ja selber auch vom Europapokal redet.
Russ is back:
Perfekt: Marco Russ zurück zur Eintracht (Aktuelles)Der Medicheck war gestern, so passt der Ablauf mit Demidov
Das wurde ja auch immer gesagt mit Mittwoch. Das hat schon alles seine Richtigkeit, keine Panik. ![]()
Nun noch Messi. Und wenn das nicht klappt, okay, dann bin ich auch mit Lakic zufrieden.
Mighty Mike
Denke ich auch. Wette schon platziert ![]()
Phil ist ein Tier. Sieht gut aus für das Traumfinale Mighty Mike gegen The Power.
Come On Mighty Mike ![]()